Montag, 1. Mai 2017

Perspektivische Erweiterung der Channeling-Analyse von David Brickhouse anhand von Informationen der Guardian Alliance


In seiner Analyse des Forrestal-Channelings (via Karl Mollison) bietet David Brickhouse eine tentative Erklärung für die Motive der extraterrestrischen Präsenzen und verdeckten Einflussnahme auf die Menschheit:



"Selbstsüchtige Extraterrestrische übten auf diesem Planeten über hunderttausende von Jahren ihren Einfluss, wenn nicht gar vollständige Kontrolle aus. Seit dem letzten Kataklysmus von Atlantis sind die Extraterrestrischen der Menschheit sehr nahe und beobachten und kontrollieren sie. Nicht, um damit entwicklungsgeschichtlich für einen Aufstieg in eine vierte spirituelle Dichteebene im Moment eines unmittelbar bevorstehenden kosmisch-solaren Übergangs bereit sein würden. Ganz im Gegenteil: wir sollten nicht vorbereitet sein und in der dritten Dichteebene verharren, um unsere Unterwerfung weiterhin betreiben können. Zur rechten Zeit aber wollten sie, dass wir uns technologisch entwickelten, sodass wir ihnen bei ihren Plänen fern dieser Welt von Nutzen sein könnten." (David Brickhhouse)



Ich will dazu eine sowohl bestätigende wie korrigierende perspektivische Erweiterung anbieten und werde mich dabei an die Informationen halten, die uns von Ashayana Deane (Guardian Alliance) zur Verfügung gestellt wurden. Diese Quelle nimmt trotz ihres mitunter schwer zugänglichen „Parlandos“ eine exzeptionelle Stellung zwischen den weltanschaulichen Fronten von Esoterik, New Age Movement, Wissenschaft, Ufologie/Exopolitik und Religionen ein. In meinen Augen hat dieses Informationsmaterial das Zeug, mit seinen spirituellen, kosmologischen und (tiefen-)geschichtlichen Einblicken die künstlichen Gräben zu schließen, die es unter Normalbedingungen so gar nicht geben dürfte.


Dass wir so lange auf dieser Dichteebene (Harmonisches Universum 1, D1/D2/D3) unser Dasein in einem unnatürlichen reinkarnatorischen Hamsterrad fristen mussten, ist den feldphysikalischen, biospirituellen und zivilisatorischen Manipulationen von ET/ED-Intruder-Kollektiven geschuldet. Alle Beteiligten in diesem Drama waren sich jedoch über all die Jahrtausende hinweg darüber im Klaren, dass der letztmögliche Stellare Aktivierungszyklus (SAC "2012-2017") für diesen Planeten und sein Lebensfeld die Entscheidung bringen würde; ob nun im Guten oder Bösen.

Stellare Aktivierungszyklen sind nach einer universalen kosmischen Uhr gestellte Zeitfenster der Gelegenheit, in denen sich die Stargates eines Planeten öffnen und Teile seiner skalaren Materievorlage mit den „höheren Himmeln“ anderer Raumzeitorte (Dichteebenen) in Resonanz gehen. Dies führt unter Normalbedingungen auf allen Dichteebenen zu einem synchronisierten harmonischen „Upliftment“ (Aufstieg) via instantaner Atomarer Transfiguration.

Stellare Aktivierungszyklen sind gewissermaßen die kostenlosen Rückfahrkarten eines die eigene Schöpfung bereisenden Bewusstseins, um über die Zwischenstationen höherharmonischer Dichteebenen wieder an den Ursprung seiner Reise zu gelangen. Ein ewiges und unbehindertes Zirkulieren von Bewusstseinsidentitäten also, die durch die dabei gesammelten Erfahrungen wachsen und lernen.

Freier Wille und Selbstverantwortlichkeit für die eigenen Lebenswege sind dabei weniger Gebot, als der naturwüchsige Ausdruck eines schöpferischen Bewusstseinshabitus, der es nicht nötig hat, anderen etwas vorzuschreiben oder, wenn die Sache schief geht, vorzuwerfen. Und es ist etwas schief gegangen...

Brickhouse sieht ganz recht, wenn er eine generalstabsmäßige Unterdrückung unseres menschlichen Zivilisations- und (biospirituellen) Aufstiegspotentials über die Jahrtausende hinweg erblickt. Es ging jedoch nicht nur darum, unsere organischen Aufstiegsrechte zu konterkarieren. Auch die rivalisierenden ET/ED-Intruder Kollektive hielten ihre Instant-Variante eines (bio-)physikalischen "Aufstiegs" für uns und die Erde bereit, indem sie den für ihren Masterplan unabdingbaren Stellaren Aktivierungszyklus vereinnahmen und buchstäblich umpolen wollten. Es wäre ein mit grundstürzenden Kataklysmen verbundener „Aufstieg“ in die kosmische Anomalie der "Phantommatrix" (d.h. in die für uns unsichtbare bzw. „phasenverschobene“ Parallelgalaxie) gewesen, die sich (gemessen am Bezugssystem HU-1) auf einem etwas höher schwingenden dimensionalen Oszillationsniveau befindet.

Die Welten der Phantommatrix (u.a.) sind die kosmischen Mutationen eines irreversibel pervertierten Licht- und Klangspektrums, das mit den organischen Klang- und Lichtfeldern nicht korrumpierter Schöpferbewussteinskollektive buchstäblich auf Kriegsfuß steht. Und das nicht nur auf den unteren Dichteebenen des multidimensionalen Stufenbaus. Der relative Ursprung dieses Konflikts begann hier nicht im kosmischen Parterre, wie man es in New Age Kreisen immer wieder hört. Er ging von der relativ höchsten Ebene im Harmonischen Universum 4 aus (D10/D11/D12) und hat über die Äonen hinweg auch die darunter liegenden dimensionalen Integrationsebenen der Galaxis befallen.

Es wäre ein vernichtender "Aufstieg" in einen "metatronisierten" Universumsbereich geworden, dessen Sonnen, Planeten und Lebensfelder (aufgrund der in ihrer skalaren Materievorlage voll implementierten Fibonacci-Sequenz-Codierung) zur Endlichkeit verurteilt sind, da diese unnatürliche Codierung die regenerative kosmische Energiezirkulation blockiert. (Aus den primordialen Klang- und Lichtfeldern der Quelle fließt die Energie gestaltend und nährend in die kosmischen Manifestationsebenen (Dichteebenen/ Dimensionen) hinein und von dort wieder zurück zur Quelle.)

Die Systeme der gefallenen Welten laborieren an einer geschlossene Energiezirkulation, die sich früher oder später selbst erschöpfen muss. Das mutierte Bewusstsein innerhalb der Wirklichkkeitsfelder der "Phantommatrix" (und anderer angeschlossener gefallener Systeme) will daher "aufsteigen", um neue kosmische Jagdgründe zur energetischen Ausbeutung und schieren Selbsterhaltung zu erschließen; so wie ein Parasit sein Wirtstier bei lebendigem Leibe von Innen auffrisst, ohne eine Spur von Reue und Gewissensbissen. Mit diesem Energie- bzw. Seelenraub halten diese "Kosmischen Vampire" ihre sterbenden Fallwelten und Bewusstseinskollektive bis auf weiteres morphogenetisch stabil und schieben damit die karmischen Konsequenzen ihres monströsen Abtrünnigen-Daseins auf die mehr oder weniger lange Bank.

Eine interdimensionale Assoziation freier Welten versucht dabei zu retten, was zu retten ist, bevor die gefallenen Systeme unter eine endgültige und ausbruchssichere Quarantäne gestellt werden können. Die Erde und unser Guardian-Bewusstseinskollektiv ("Menschen") spiel(t)en dabei eine kritische Rolle.

Die organisch-kosmische Freiheitsordnug des Ewigen Lebens (Ewiger Aufstieg via zyklischer Atomarer Transfiguration und Rückkehr zur Quelle) steht dem selbstverschuldeten Zwangsregime eines Endlichen Lebens gegenüber; eine vom Terror der Endlichkeit angetriebene Selbsterhaltungs- und Selbstzerstörungsorgie (von ursprünglich ewigen und liebevollen) Schöpferbewusstseins-kollektiven, die nun mit allen Mitteln und auf Kosten anderer ihre schiere Existenz durch eine Full Cosmic Spectrum Dominance Agenda erhalten wollen. Implosion und Fragmentierung ihrer Bewusstseinsidentitäten ist ihr unentrinnbares Schicksal.

Wir alle kehren früher oder später zur Quelle zurück. Die Frage ist nur, ob man das geschreddert oder am Stück haben will. Das ist nicht zynisch gemeint. Es ist hier Mitgefühl, nicht Hass und Verachtung gegenüber diesen „Gefallenen Engeln“ am Platze, ohne dabei sein Geburtsrecht auf Freiheit und Ewiges Leben klein schreiben zu müssen.

Es sei zum menschlichen Verständnis der Konzepte Ewiges Leben und Endliches Leben angemerkt, dass das Altern zum Tode hin keine organische Expression der ursprünglichen Schöpfungsblaupause darstellt. Unsere Reinkarnationen sind ein notgedrungenes Energie-Recycling unter dem Einfluss einer gestörten/sabotierten kosmischen Energiezirkulation. Die biologischen Monströsitäten der gefallenen Schöpferbewusstseinskollektive hingegen stellen nur noch „elektro-statische“, jeglichem organisch-dynamischen Aufstiegspotential entfremdete Bewusstseinsbehälter dar, die weder altern, noch sterben, solange dem metatronisierten Merkaba-Vehikel genug Raubenergie zugeführt werden kann, um Form und Genetik stabil halten zu können.

Die "metatronische" Infizierung organischer freier Welten erfolgt(e) mittels "Wurmlöcher" und der feindlichen Übernahme der örtlichen und überregionalen Stargate-Infrastruktur (d.h. jener Frequenzmodulationszonen, welche den freien organischen Energie- und In-Formationsfluss durch Dimensionen und Dichtebenenen gewährleisten). Diese "Wurmlöcher" kann man mit künstlichen Bypässen im Energiekreislauf des kosmischen Organismus vergleichen. Sie perforieren die natürlichen Immun- und Schutzbarrieren freier Welten und flößen ihnen buchstäblich totes Licht ein, um sie den organischen primären Klang- und Lichtspektren abspenstig zu machen. (Die beiden wichtigsten planetaren Wurmlochzugänge der ET/ED-Intruder-Kollektive befinden sich vor der Küste Floridas und Georgias („Phoenix“-Wormhole; „Falcon“-Wormhole) und standen im Brennpunkt rivalisierender Intruder-Mächte, die um die Herrschaft über den „Earth-Grid“ und die Kontrolle über seine Stargate-Infrastruktur rivalisierten.).

Die Wirklichkeitsfelder (Merkabafeldspiralen) der angegriffenen Welten drohen in dieser "Inkubationszeit" buchstäblich auf den Kopf gestellt zu werden, um sie an die interstellaren/interdimensionalen "reversed currents" der Fallwelten anzukoppeln. Näheres dazu findet man in den Einführungstexten der MCEO Guardian Alliance, wo die genauen Spinparameter von organischen Merkabafeldspiralen den per-vertierten Feldparametern von teil- bzw. vollmetatronisierten Merkabafeldspiral-Sets gegenüberstellt werden.
Technologien wie die strategisch über den Globus verteilten HAARP-Anlagen sollten den Extraterrestrischen bei ihrem Übernahmeversuch des irdischen Wirklichkeitsfeldes (ob nun wissentlich oder unwissentlich) assistieren. Auch die technologische Heilsgeschichte auf diesem Planeten wurde in wesentlichen Aspekten von Alien Gnaden programmiert und diente vornehmlich dazu, im letzten Akt dieses Multimatrixkonfliktes die menschlichen "Auserwählten" um so eifriger an jenem Ast sägen zu lassen, der die ganze Menschheit trägt.

Die den hybriden ET-Intruder-Abkömmlingen („Illuminati“) zugeschanzten geheimen Raumfahrttechnologien erscheinen in Anbetracht eines intergalaktischen/interdimensionalen Multimatrixkonflikts wie lächerliches Kinderspielzeug, das nur eine nebensächliche, wenn überhaupt eine substanzielle Rolle in dieser entscheidenden Phase des letztmöglichen Stellaren Aktivierungszyklus spielte. Die ET-Big-Guns waren und sind auf die militärische Support- und Schlagkraft menschlicher Raumfahrtprogramme nicht angewiesen. Es ging hier um weitaus mehr, als nur „mit Mordor zu ziehen“ und an der Seite der Draco-Reptilians galaktische Welten militärisch zu unterjochen, wie es der Insider aus geheimen Raumfahrtprogrammen, William M. Tompkins, enthüllte.

In diesem Multimatrixkonflikt waren Technologien am Start, die über die Äonen hinweg ganze Galaxien aus ihrer natürlichen dimensionalen Verankerung rissen! Selbst die so hochmögend eingeschätzte „Dark Fleet“ der Nazi-Break-Away Zivilisation nimmt sich dagegen wie ein müder Gesangsverein aus. Die geheimen Raumfahrtprogramme waren nie die adäquaten Macht- und Schutzinstrumente, als die sie nach Innen und Außen propagiert wurden. Sie dienten weder den Interessen einer fehlgeleiteten Elite noch dem Rest der Menschheit, für die sich etwa ein "Solar Warden"-Programm stark zu machen glaubte. Sie dienten der Subversion, Ablenkung und weiteren Entfremdung einer bereits durch den eigenen Macht- und Kontrollwahn fehlgeleiteten "Elite", um den Anreiz für den fortgesetzten Verrat an der Menschheit buchstäblich ins Astronomische wachsen zu lassen.


Ein instantaner Aufstieg (wie etwa von David Wilcock erwartet) wird aufgrund der immer noch gravierenden Schäden an der Feldarchitektur der Erde und unserer schwer regenerationsbedürftigen DNS nicht stattfinden. Wer unbedingt gegrillt werden möchte, kann ja ersatzweise in ein Sonnwendfeuer springen.

Die Erde wird nichstdestoweniger ihr mutiertes Merkabafeld bzw. ihre Materiebasis (ohne weitere Interventionen seitens gefallener Bewusstseinskollektive) während der nächsten 900-1000 Jahre wieder in eine organische Verfassung bringen können. In diesem verbleibenden Zeitfenster wird sie als transdimensionaler Aufstiegs- und Evakuierungs-Hub dienen; als letzter Rettungsanker für bioregenerationsbedürftige außer- und innerweltliche Zivilisationen, welche in dieser umkämpften Galaxie in eine „evolutionäre“ Sackgasse gerieten und in einem ausweglosen metatronischen Quarantänefeld zu stranden drohten.
Wir "Menschen" - in unserer ursprünglichen biologischen Guardian-Form NICHT Homo Sapiens! - trugen von Anbeginn die dazu erforderliche hybride Breitband-Spender-DNS in uns, um diese Rolle (zusammen mit einem sehr speziellen Planeten) ausfüllen zu können. Dieses Guardian-DNS-Potential ist auch in unserer jetzigen hybriden "Homo Sapiens“-Form noch vollständig vorhanden und zum Wohle aller einsetzbar.

Wird jetzt vielleicht klarer, warum wir auf dieser Erde so viel einstecken mussten/wollten? Warum wir "hier unten" so sehr auf Zeit spielten und uns nicht schon viel früher mit viel entschiedeneren Maßnahmen vom Einflussbereich gefallener bzw. semi-gefallener Systeme trennten? Wir hätten es vermocht. Aber auch wir mussten, wie die Intruder-Kollektive auch, auf diesen letztmöglichen Stellaren Aktivierungszyklus warten, damit die finalen Trümpfe in diesem Multimatrix Konflikt ausgespielt werden konnten. Die Erde und unser DNS-Potential wollten so lange wie möglich, gegen alle Widerstände und biospirituellen Vergewaltigungen zum Trotze, im Spiel gehalten werden, wenn es für unsere bedrängten Brüder und Schwestern da draußen noch Hoffnung auf Rückkehr geben sollte.

Die Aliens brauchen uns nicht zu retten. Wir retten die Aliens!

Das unnatürliche Reinkarnieren in ein biospirituelles Amnesievehikel verhinderte, die Erinnerung an unsere Mission als zivilisatorisches Vermächtnis zu bewahren. Nun ist die Katze also aus dem Sack! Unser eigener Langfrist-Plan (mit eingebautem Fail-Safe-Mechanismus) lief über all diese Zeit gewissermaßen „Above Top Secret“. Keine der extraterrestrischen oder innerirdischen Trickster-Zivilisationen hatte damit gerechnet, dass sich die Erde und die „Menschheit“ noch einmal von der Take-Over-Agenda bzw. dem Stellvertreterkrieg der „Illuminierten“ gegen unser Guardian-Bewusstseinskollektiv emanzipieren könnte.

Surprise, Surprise!


Addendum

Die alliierten, verfeindeten oder in "Friendly-Enemy-Ageements" stehenden innerirdischen Zivilisationen sind die hybriden Abkömmlinge außerweltlicher Zivilisationen („Gefallene Engelspezies“), deren übergeordnete Machtzentren sich nicht nur in dieser, sondern auch auf höherdimensionalen Dichteebenen befinden.

Die exo-machtpolitische Kontrolle wurde also auch hier top-down ausgeübt und verfolgt Renegaten mit gnadenloser Härte. Die Inneren Erdzivilisationen waren also eingespannt in eine nur schwer zu umgehende interdimensionale Machthierarchie und sahen sich veranlasst, ob nun aus Selbsterhaltungs-Opportunismus oder "hybrider" Begeisterung heraus, der Take-Over-Agenda ihrer "Schöpfer"/Zwingherren Folge zu leisten.

Durch die "Fail Safe"- Schutzquarantäne und Interventionen unserer Guardian-Verbündeten (morphogenetische Gestaltsphären der Sphere Beeing Alliance; Corey Goode), haben sich die Take-Over-Pläne der Intruder-Kolektive allesamt in Luft aufgelöst.

Dass sich die Anshar (als eine dieser Inneriridischen Ziviliastionen) uns nun als "reine menschliche Blutlinie" präsentieren, halte ich für eine taktische Irreführung aus Selbstschutz heraus, um die wahre Hybridieserungsgeschichte auf diesem Planeten, und damit unsere eigene Identität als Guardian-Bewusstseinskollektiv zu verschleiern, das einer brutalen Zwangskreuzungs-Agenda unterzogen wurden. Die mit Corey Goode in Kontakt stehenden Sphärenwesen (Guardians) haben es den Anshar ja deutlich ins Stammbuch geschrieben: „Ihr ward dieser planetaren Sphäre keine guten Aufseher.“

Unsere ursprüngliche biologische Form als Guardians (für diesen Planeten autorisiert von höchster Schöpfungsinstanz) hatte ursprünglich nichts mit Homo Sapiens zu tun. Homo Sapiens war ein von uns aufgelegtes Bioregenerationsprogramm für einige der hier gestrandeten Flüchtlingsseelen der „Anunnaki“, die von interplanetaren Kriegen versprengt eine zweite Chance erhielten, ihr per-vertiertes Bewusstsein in entsprechender biologischer Form zu regenerieren und wieder „Aufstiegs-tüchtig“ zu werden. Dazu hat unser Guardian-Kollektiv dem Anunnaki-Sklavenarbeitergeschöpf „Neanderthaler“ ein paar genetische Upgrades gespendet, wobei spezifische Teile unserer Guardian-Genetik eingebaut wurden, um sie mit unserem morphogenetisches Feld kompatibel zu machen. Quasi als Bewährungshelfer sollten wir ihren Rehabilitationsprozess begleiten. Eine Hyridisierung im Vollsinne war nie vorgesehen und hätte beide Seiten in ihrem Entwicklungspotential beschädigt.

Die Dunkelmächte haben sich diese offene genetische Flanke zunutze gemacht, um im Zuge einer (Zwangs-)Hybridisierungsagenda und wiederholten kataklystischen Zivilisattionsabbrüchen alles in einen „Topf“ zu rühren. Die totale Kontrolle über unseren Guardian-Gencode war Grundvoraussetzung, das besondere Stargatesystem der Erde (Earth Grid) in ihre Hände zu bekommen. Die (nicht simulierbaren) genetischen Sicherheitscodes für das Öffnen der planetaren Stargates waren stets an unsere Guardian-DNS gekoppelt. Ohne unsere physische Anwesenheit auf dem Planeten wäre jener letztmögliche Stellare Aktivierungszyklus erst gar nicht in die Gänge gekommen, auf den alle Akteure in diesem finalen Konflikt-Drama existenziell angewiesen waren. Mit der vollständigen Ausrottung der "Menschheit" vor der Freischaltung dieses letztmöglichen Stellaren Aktivierungszyklus hätten sich die Gefallenen die Zugangstür für ihren "Aufstieg" in eine weitere universale Intergationsebene der Schöpfung versperrt, noch bevor der letzte Akt dieses Dramas eingeläutet worden wäre. Die Inneren Kern-Stargates der Erde (in Verbindung mit den kürzlich aktivierten "Fail-Safe"-Gates) halten Verbindung zu nicht-korrumpierten universalen Integrationsebenen des Multiversums. Deren Übernahme hätte es den Gefallenen erlaubt, ihren Raubzug fortzusetzen und den langsam implodierenden Quarantänefeldern ihrer galaktischen Eroberungen weitere formstabilisierende (metatronisierte) Energiequanta zuzuführen.

Was wir heute als „Mensch“ bezeichnen, ist eine Hybridform aus ursprünglicher Guardian-Genetik, Homo Sapiens und sich buchstäblich einmischender Intruder-Spezies (Drakonians, Anunnaki, etc.). Mittels genetischer Feinjustierung wurden im Laufe der Zeit die ansonsten verräterischen hybriden Phänotyp-Unterschiede eingeebnet, um die Illusion einer homogenen Spezies ("Common Human") zu generieren. Schöpfungs- und  Wissenschaftsdogmatik stehen im Bann dieser Illusion eines gemeinsamen Ursprungs.

Die Blutlinien der "Illuminierten" und "Auserwählten", in denen die Intruder-Genetik dominant ist, wurden bei dieser Feinjustierung biospirituell bevorteilt, um mit höherer Intelligenz und medialer Sensorik zu Herrschaftsblulinien aufgebaut werden zu können. Aber auch ihr inkarnierendes Bewusstsein muss, wie alle anderen, mit dem Handycap eines biospirituellen Amnesie-Vehikels leben. Auch sie haben keine Erinnerung mehr an den eigentlichen Sinn und Zweck ihres irdischen Daseins. An den mehr oder weniger unsichtbaren Strippen ihrer ehemaligen Bewusstseinskollektive hängend, konnten sie spielend in einen Stellvertreterkrieg gegen rivalisierende Blutlinien und den Rest der ahnungslosen Menschheit hineinmanipuliert werden.

Die Innerirdischen repräsentieren die hybriden Nutznießer dieser dunklen Vergangenheit und sind dadurch hochgradig kompromittiert. Dass denen nun in Erwartung eines Full Disclosure Prozesses der Arsch gehörig auf Grundeis geht, sollte niemanden verwundern. Auch die etwas umgänglicheren Anshar halten hier wohl aus Selbstschutz heraus noch viel zurück und behelfen sich vorerst mit Halbwahrheiten („reine menschliche Blutlinie“), um das Verhältnis zur Oberflächenbevölkerung nicht zu vergiften.

Als die ursprünglichen Wächter und Hoffungsträger dieses Planeten würde es uns daher gut anstehen, von Schuldzuweisungen nach Innen und nach Außen abzulassen und jeder Annäherungs- und Rehabilitierungsbemühung mit dem nötigen Verständnis für die spezifischen Schwächen und Zwangslagen aller beteiligten Akteure zu begegnen. Wir haben ja selbst genug Dreck vor der eigenen Tür zu kehren, der es rehabilitierungswilligen Zivilisationen wie den Anshar nicht gerade leicht macht, uns mehr als den kleinen Finger zu reichen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen