Mittwoch, 22. März 2017

U.S. Air Force Personal untersucht Aussagen über ein geheimes Raumfahrtprogramm der Navy (Teil 1, 19. März 2017)


von Michael Salla




SSP: Secret Space Program: Geheimes Raumfahrtprogramm
MIC-SSP: "Geheimes Raumfahrtprogramm des Militärisch Industriellen Komplexes" [Corey Goodes eigene Namensschöpfung für ein unterstufiges Raumfahrtprogramm unter der Leitung der USAF, NRO, NSA und DIA]
NRO: National Reconnaissance Office
NSA: National Security Agency
DIA: Defense Intelligence Agency




Angehörige eines hochgeheimen Raumfahrtprogramms der U.S. Air Force, das ein Überwachungssystem um die Erde herum betreibt, gehen gerade einer ernsthaften Untersuchung von Whistleblower-Aussagen nach. Insbesondere jenen Behauptungen, dass die U.S. Navy im Geheimen ein paralleles Raumfahrtprogramm mit kilometerlangen Schiffen entwickelt habe, die zu acht Kampfgruppenverbänden gehörten und zu Operationen im Deep Space fähig seien.


Nach den Aussagen des SSP-Whistleblowers Corey Goode habe ein leitender Beamter der U.S Air Force, den er "Sigmund" nennt, mit ihm einen "Informationsaustausch" über ein angebliches Navy-SSP gepflegt. Auch über die Gerüchte, dass es mit "Nordischen" und anderen extraterrestrischen Gruppierungen kooperieren würde.

Zuvor schon berichtete Goode (dt. Übers.) darüber, dass er Sigmund während einer Reihe von militärischen Entführungen begegnet war, die im Januar 2016 begannen, als ein dreiecksförmiges Antigravitations-Schiff neben seinem Haus in Texas landete. Zwei Air Force Mitarbeiter aus dem Fluggerät nahmen ihn zwangsweise mit an Bord des Schiffes. Goode wurde daraufhin verhört. Es wurden ihm chemische Substanzen injiziert, welche ihn unter Zwang setzten, die Quelle seiner Informationen preiszugeben.


Nachdem er im März 2015 auf der öffentlichen Bildfläche erschienen war, erregten Goodes Aussagen die Aufmerksamkeit eines hochgeheimen Raumfahrtprogramms der U.S. Air Force, das eng mit anderen militärischen Organisationen wie der NRO, NSA und DIA kooperiert. Goode bezeichnet diese inter-behördliche Zusammenarbeit als das "Geheime Raumfahtprogramm des Militärisch Industriellen Komlexes" ("MIC-SSP"). 

Das MIC-SSP ist vollkommen unabhängig von dem fortschrittlicheren Navy-SSP, das als "Solar Warden" firmiert und von dem Goode behauptet, dass er in ihm während einer "Twenty year and back"-Einsatzzeit, von 1987 bis 2007, Dienst tat. In vorangegangenen Berichten hat Corey Goode ausführlich die Aktivitäten von Solar Warden und sein Zusammenwirken mit extraterrestrischen Besuchern behandelt.

Während der ersten Entführungen versuchte Sigmund die Informationsquelle Goodes zu ermitteln, der hochgeheime Informationen über das MIC-SSP enthüllt hatte. In früheren Berichten schilderte Goode auch, wie Sigmund und seine Untergebenen ihn durch den Einsatz von Chemikalien dazu zwangen, mehrere Operative auffliegen zu lassen, die für das Solar Warden Programm arbeiteten.


Eine bedeutsame Veränderung in der Art der Befragung Goodes durch Sigmund trat ein, als Sigmund feststellte, dass Goodes Informationen zumindest zum Teil akkurat waren und dass er nicht einem Desinformationsprogramm abtrünniger Elemente des MIC-SSP zugehörte.

Daraufhin startete Sigmund einen Informationsaustausch mit Corey Goode, der erstmals bei "Treffen" in der späten zweiten Hälfte des Jahres 2016 begann. Goode erhielt Informationen über die Antarktis und den erbitterten Machtkampf innerhalb des US-amerikanischen nationalen Sicherheitsapparates, was auch die Präsidentschaftswahl 2016 miteinschloss. Goode schrieb einen Bericht über einen dieser "information exchanges", der am 11. Dezember 2016 veröffentlicht wurde.

Am 16. März 2017 erhielt ich von Goode ein detailliertes vierstündiges Briefing über seine andauernden Treffen mit Sigmund und/oder seinen zwei Untergebenen aus dem MIC-SSP, die bis zum heutigen Tag regelmäßig stattfinden. Die Informationen, die Corey Goode zur Verfügung gestellt wurden, sollten ursprünglich in Endgame 3 veröffentlicht werden. Sie wurden dann an mich weitergegeben, damit ich die Informationen an die Öffentlichkeit bringen konnte.

Die Tragweite der von Goode enthüllten Informationen ist atemberaubend hinsichtlich ihrer Implikationen zu nationalen Sicherheitsfragen der USA und zum Rest des Planeten. Diese Zusammenfassung wird also der erste einer Reihe von Artikeln sein, welche die Informationen behandeln, die Goode durch seinen Infomationsaustausch mit Sigmund und/oder seinen Untergebenen erhielt und auch die jüngsten Aktivitäten schildern, an denen Goode teilnahm.

Nach Goode wurde der Gesamtkontext jenes Informationsaustauschs durch die Verärgerung Sigmunds über den Umstand geprägt, dass sein MIC-SSP über Deep Space Aktivitäten nicht eingeweiht war, was extraterrestrisches Leben und Technologien angeht. Besondere Sorge bereitete Sigmund die mögliche Existenz eines mächtigeren, in den Tiefen des All operierenden Raumfahrtprogramms der Navy, das mit Technologien ausgestattet war, die weitaus fortschrittlicher sind als alles, was im Besitz des MIC-SSP steht.

Sigmunds MIC-SSP ist primär auf Operationen im nahen Erdorbit beschränkt (bis 800 Kilometer Höhe), wobei man mindestens zwei aktive Raumstationen nutzt, die eine Besatzung von mehreren Hundert beherbergen können. Dazu mehrere Geschwader von TR-3Bs, welche die Station versorgen. Das steht im Einklang mit einem Briefing, das Präsident Ronald Reagan im Jahre 1985 erhielt und später in The Reagan Diaries veröffentlicht wurde. Dabei wurde ihm mitgeteilt, dass die Vereingten Staaten die Kapazität besäßen, 300 Astronauten im Weltall zu stationieren:

Mittagessen mit 5 Top-Weltraumwissenschaftlern. Es war faszinierend. Das Weltall ist in der Tat die Letzte Grenze und einige Entwicklungen in der Astronomie etc. sind wie Science Fiction, außer dass sie real sind. Ich erfuhr, dass wir mit unserer Shuttle-Kapazität 300 [sic!] Leute in den Orbit bringen können.  [p.334]

Reagan wurde über das "MIC-SSP"-Raumfahrtprogramm unterrichtet und war höchst beeindruckt von seinen Fähigkeiten.

Darüberhinaus sagt Goode, dass das MIC-SSP kleine Stationen auf dem Mond und auf dem Mars unterhält. Diese wären jedoch zweitrangig im Vergleich zu seinem primären Missionsaufrag: Überwachung und Operationen im erdnahen Orbit.

Goode sagte, dass man Sigmund und dem MIC-SSP-Personal erzählte, sie wären in Sachen fortschrittlicher militärischer Technologieanwendungen im Weltall "die Speerspitze". Nun aber hätten sie erfahren müssen, dass sie ledglich die "f...ing Küstenwache" waren!

Sigmunds Wut über die Lügen, die man ihm und anderen MIC-SSP-Mitarbeitern erzählte, führte zu wirschen Konfrontationen mit seinen Vorgesetzten. Ferner führte dies dazu, dass Sigmund eine erntshafte Untersuchung der Behauptungen Goodes einleitete; nebst den erst kürzlich von William Tompkins gemachten Aussagen via Interviews und in seinem Buch Selected by Extraterrestrials, in dem das U.S. Navy Raumfahrtprogramm und seine Kooperation mit "nordischen" Extraterrestrischen ausführlich beschrieben wird.

Nach den Aussagen von Corey Goode führt Sigmund nun bedeutsamerweise eine ähnliche Art von Untersuchung durch wie diejenige, die ich gerade für mein im März 2017 erschienenes Buch, The US Navy's Secret Space Program and Nordic Extraterrestrial Alliance, beendet habe. Sigmunds Nachforschungen schließen ebenfalls eine Recherche nach historischen Dokumenten und Befragungen von Navy Personal mit ein, welches potentielles Wissen über jenes Raumfahrtprogramm der Navy haben könnte, das im Geheimen und parallel zum MIC-SSP entwickelt worden war.

Nach dem Ausschluss einer Reihe möglicher Quellen von Goodes stattlichem Informationsmaterial, ist Sigmund nun zu dem Schluss gekommen, dass nurmehr zwei Erklärungen für Goodes Enthüllungen übrig bleiben. Die Erste besteht darin, dass eine Gruppe "nordischer" Extraterrestrischer, die dem MIC-SSP bekannt sind, Corey Goode via Mind Control manipulieren und ihm akkurate Informationen für eine unbekannten Agenda zuspielen. Die zweite besagt, dass Goode eine tatsächliche Verbindung zu einem geheimen Raumfahrtprogramm der Navy hat, das zu einer "Allianz geheimer Raumfahrtprogramme" (SSP-Allianz) gehört. Und dass er daneben für eine Gruppe von Extraterrestrischen arbeitet, die als "Sphere Beeing Alliance" (Sphärenwesen-Allianz) bezeichnet wird.

Sigmund startete einen Informationsaustausch mit Goode unter anderem deswegen, um Goodes Behauptungen weiter auf den Grund zu gehen und bei der Ermittlung zu helfen, welche der beiden Erklärungen sich als die zutreffendere herausstellen würde.

Sigmund war auch darüber beunruhigt, dass die Pläne für ein begrenztes Disclosure ("Limited Disclosure") des MIC-SSP nur einen Teil der Wahrheit über Deep Space Aktivitäten ans Licht bringen würden, die weniger geheime Abteilungen des U.S. Militärs beträfen. Die Wahrheit müsste also ermittelt und aufgedeckt werden, um die Moral in den verschiedenen Programmen aufrechtzuerhalten. War das MIC-SSP die "Speerspitze", wie  es ihnen erzählt wurde oder nur die "fu...ing Coast Guard", wie Sigmund nun befürchtet?

Dies hat um so mehr Relevanz angesichts der Sekret Machines-Initiative von Tom DeLonge, deren Bestrebungen im Jahre 2016 begannen und von zehn hochrangigen Amtsträgern des Militärs und Konzernangestellten unterstützt wurden. Ende 2016 veröffentlichte Wikileaks Emails, die DeLonges Behauptungen bestätigten und zwei der zehn Offiziellen aufdeckten, die an seiner Initiative mitwirken.

DeLonge und seine Beratergruppe stehen im aufrichtigen Glauben, dass ihre Enthüllung eines von der U.S. Air Force betriebenen Raumfahrtprogramms, das [u.a.] aus TR-3B-Antigravitationsschiffen besteht, eine neue Ära der Weltraumforschung einläuten würde. Die Operationen der TR-3B Geschwader gehen aus von der Area 51, geheimen Raumhäfen auf der Insel Diego Garcia und einem verborgenen Standort in der Antarktis, der laut Sigmund auch eine große R&D Einrichtung ist. [R&D: Research and Development: Forschung und Entwicklung]

[Update] In einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite vom 20. März erklärte Goode mehr zu dieser Basis in der Antarktis:

Einige der R&D Militär- und Konzerneinrichtungen (Lockheed, etc.) sind Basen, die SEHR - jedoch viel größer - dem Camp Freedom ähneln, das in Island [Grönland] in den 1950er Jahren unter Project Iceworm gebaut wurde. Der Raumhafen ist eine Erweiterung einer ehemaligen NAZI-Einrichtung. Die NAZIs hatten mehrere Basen über die südöstlichen und östlichen antarktischen Regionen hinweg erbaut. Warum Sigmund das alles aufs Tapet brachte, hatte seinen Grund darin, dass ich das Video über Project Iceworm in meiner CLE [Conscious Life Expo] Präsentation benutzte.  VIELES MEHR geht in der Antarktis vor sich, das nicht mit den alten Ruinen in Beziehung steht. Entwicklung und Tests von Waffenträgern sind im Rahmen des internationalen Antarktisvertrages verboten. Es ist auch zu beachten, dass viele der frühen Basen auf Mond und Mars in einer ähnlichen Art gebaut wurden. CG.



Bei der U.S. Air Force und Konzernfunktionären gab es weitverbreitete Unterstützung für DeLonges Anstrengungen. Corey Goode zufolge ist das nicht mehr länger der Fall. Sigmund ist nun davon überzeugt, dass Bestrebungen wie die von DeLonge nur eine Art limitierte Enthüllung darstellen, die ohne ein absehbares Ende eine Informationskluft zwischen dem MIC-SSP und Solar Warden (SSP-Allianz) fortschreiben würde.

Infolgedessen verliert die vormals einheitliche Unterstützung der Air Force gerade an Rückhalt. Das MIC-SSP möchte im Wesentlichen auf den Grund der Dinge kommen, bevor irgendetwas über das MIC-SSP an die Öffentlichkeit gebracht wird.


Goode sagt, dass Sigmund Briefing-Konferenzen organisiert habe, auf denen er  ausgewählte VIPs aus der Luft- und Raumfahrtindustrie unterrichtete. Führende Ingenieure, Wissenschaftler, Industrielle u.a. haben den Informationen von Goode gelauscht, um zu sehen, ob irgendetwas davon glaubhaft für sie wäre.

Die Treffen wurden von Sigmund arrangiert und seine Untergebenen ermöglichten, falls nötig, Goodes Reisetransport und sorgten für die Sicherheit. Goode sagte, dass er auf dergleichen Geheimtreffen nun schon eine Reihe von Briefings an 28 VIPs abgab; mit einem bis acht Teilnehmern.

An einem dieser Meetings waren drei Leute beteiligt, die an einer Konferenz teilnahmen, welche in einem Hotel stattfand, in dem Corey Goode Ende Januar 2017 verweilte. Ich hielt mich (ebenfalls) zu dieser Zeit in dem Hotel auf und erhielt von Goode ein Briefing über seinen Besuch in der Antarktis Anfang Januar, das ich auf exopolitics.org veröffentlichte. [dt. Übers.]


Bei der Konferenz handelte es sich um das "Human Spaceflight and Exploration Forum", das vom Special Aerospace Service organisiert worden war. Goode gab an, dass während seiner Briefing-Präsentation für drei (am Forum teilnehmenden) VIPs einer der Anwesenden aufstand und in fassungsloser Ungläubigkeit gegenüber der Existenz eines solchen Raumfahrtprogramms den Raum verließ.

Die übrigen zwei VIPs blieben bis zum Ende des Briefings. Ihre verwirrten Gesichtsausdrücke deuteten jedoch daraufhin, dass sie kein Wort von dem glaubten, was Goode gesagt hatte.

Goode zufolge standen in allen abgegebenen Briefings ein oder mehrere Teilnehmer auf und verließen den Raum in ähnlich fassungsloser Art, während der verbleibende Rest einen zweifelnden Gesichtsausdruck beibehielt. Infolgedessen setzte Sigmund diese Briefing-Sitzungen aus, da sie weder den gewünschten Effekt einer Unterrichtung der VIPs über ein mögliches Navy Raumfahrtprogramm hatten, noch irgendwelche weiterführenden Informationen ans Licht brachten, die Sigmund bei seinen Ermittlungen helfen konnten.

Während unseres Gesprächs vom 16. März wies ich Goode auf die Ironie seiner Lage hin. Genau das gleiche ist William Tompkins während des Zweiten Weltkriegs widerfahren, als ihm die Aufgabe übertragen worden war, Informationspakete über ein "Flying Saucer"- Programm der Nazis auszuliefern, das Antigravitationstechnologien einsetzte und Unterstützung durch eine extraterrestrische Echsen-Spezies ["Reptilians"] erhielt.

Tompkins gab an, dass bei den vielen Anlässen, wo er seine Briefing-Pakete (ausgehend von der Naval Air Station in San Diego) zu den verschiedenen Luftfahrtunternehmen,  experimentellen Testeinrichtungen, Think Tanks und Universitätsfakultäten lieferte, die leitenden Wissenschaftler und Ingenieure diese Informationen als unmöglich von sich wiesen. Tompkins sagte, dass er ständig gegen den verschlossenen Geist des Skeptizismus derer ankämpfen musste, die darin ausgebildet waren, die hergebrachten wissenschaftlichen Gesetze als unantastbar zu akzeptieren.

Obschon die VIP Briefing-Sitzungen an ein Ende geraten sind, erklärte Goode, dass seine "Meetings" mit Sigmund und/oder seinen Untergebenen bis heute weiterlaufen würden. Bei diesen Zusammenkünften erhielt Goode bedeutsame Informationen über die Trump-Administration und amtliche Vorgänge, welche die Wahrheit über unterdrückte Technologien enthüllen sollen. Dies sei belegt durch ein kurz nach der Amtseinführung am 20. Januar 2017 ausgegebenes geheimes Memorandum zur Freigabe geheimer Patente, die Gesundheit und Freie Energietechnologien beträfen.

Fortsetzung folgt...

Vielen Dank an Corey Goode für seine Korrekturen und Vorschläge bezüglich einer früheren Version dieses Artikels und für die Erlaubnis der Nutzung von Bildern, die von einem Team von Künstlern erstellt wurden, die mit der Sphere Beeing Alliance und Cosmic Disclosure zusammenarbeiten.


© Michael E. Salla, Ph.D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen