Donnerstag, 28. Juli 2016

Tom DeLonge & UFO Disclosure: Staubaufwirbeln um die Geheimen Raumfahrtprogramme (Teil 2, 26. Juli 2016)


von Michael Salla


In Sekret Machines verschwendet DeLonge viel Zeit darauf, die Konzernbeteiligung bei der Entwicklung eines geheimen U.S.-Raumfahrtprogramms zu beschreiben. In seiner Betrachtung finanzierte ein Unternehmenskonsortium auf geheimem Wege die Entwicklung von "fliegenden Dreiecken" und machte sich dabei die Prinzipien der Torsionsfeldphysik und Antigravitation zu Nutze, die man von den Nazi Glocken-Experimenten übernahm.

Das führte im Ergebnis zum Aufbau eines Geschwaders von TR-3Bs, die ihren Ursprung in der hochgradig geheimen S-4 Einrichtung (nahe dem Papoose Lake) innerhalb der Area 51 hatten. Das Heft in der Hand haben bei der TR-3B (oder "Locust") das U.S. Air Force Space Command (AFSPC, Weltraumkommando der Luftwaffe) und die Defense Intelligence Agency (DIA, Verteidigungsnachrichtendienst). Die "Locust" operiere, so DeLonge nach Auskunft seines Beraterteams, von der S-4 Basis aus.


DeLonge führt in Sekret Machines weiter aus, dass die TR-3B ein gemeinsam vom U.S. Militär und Konzernen produziertes Fluggefährt darstellt, das sowohl nahe der Erdober-fläche (wie ein konventionelles Flugzeug) und im erdnahen Orbit als Raumschiff 
einsatzfähig ist. Er beschrieb "Locust"-Fluggeräte in unterschiedlichen Größe. Das größte davon mit einer "Spannweite" von mehreren hundert Fuss [Beispiel: 600 Fuss ~ 180 Meter]. 

DeLonges Informationen über die "Locust" decken sich weitgehend mit den früheren Enthüllungen von Edgar Fouche, einem Luftfahrtingenieur, der in der Area 51 arbeitete. Während seines Aufenthalts dort erfuhr er über die Existenz der "Locust" als das Fluggerät mit der höchsten Geheimhaltungsstufe, gebaut in den späten 1980er Jahren vom Militärisch-Industriellen-Komplex der Vereinigten Staaten.

Fouche trat 1998 als erster hervor, die Existenz und Stationierung der "Locust" in der S4 Einrichtung zu enthüllen. Sie wäre gut 600 Fuß breit gewesen, vergleichbar mit den Behauptungen, die DeLonge später von seinem Beraterteam mitgeteilt bekam.

 Permission to reprint by Edgar Fouche


Fouches Dokumentation verleiht seinem Zeugnis viel Glaubwürdigkeit, das auch durch die vielen Sichtungen fliegender Dreiecke untermauert wird, die in Belgien und andernorts berichtet wurden. Ein Kapitel in Sekret Machines erklärt die Sichtungen des Jahres 1989 in Belgien dann auch prompt dahingehend, dass sie eine unmittelbare Verbindung zu "Locust"-Flügen hätten.

Einmal mehr weicht das Zeugnis von William Tompkins und Corey Goode drastisch von den Informationen DeLonges ab, wie sie ihm von seinem Beraterteam geliefert wurden. Tompkins enthüllte, er wäre direkt an den Entwürfen für Raumkampfverbände beteiligt gewesen, die unter der Kontrolle der U.S. Navy stehen.

In den 1950er Jahren konzeptualisierte er verschiedene Designs für Raumschiffe, wie in zwei Dokumenten offengelegt, die er in seinem Buch Selected by Extraterrestrials veröffentlichte. Die Raumträgerschiffe und Kreuzer waren ungefähr 2 Kilometer lang. Raumtransporter sogar noch länger.



Tompkins sagte aus, dass die Raumkampfgruppen in gewaltigen unterirdischen Einrichtungen in den Wasatch Mountains (Utah), beginnend in den 1950er Jahren, gebaut wurden. [Dabei nutzte man laut Tompkins natürliche Hohlräume immensen Ausmaßes; Anm. des Übersetzers]  Diese von der Navy kontrollierten Raumkampfgruppen wurden erstmals 1984 als "Solar Warden"-Programm eingesetzt. Am Ende wurden acht Kampfgruppen gebaut und diese rotierten mit vieren, die sich stets im Einsatz befanden, während die anderen vier einer Wartung unterzogen wurden – ähnlich der Einsatzplanung von Flugzeugträgern.

Goode sagte aus, dass er zwischen 1987 und 2007 direkt für Solar Warden seinen Dienst tat. Bedeutsamerweise teilte er mit, dass die TR-3B "Locust" mit der Stationierung der Solar Warden-Raumflotten überholt war. Sie wurde von der U.S. Navy nach unten an weniger geheime Programme gereicht, die von der U.S. Air Force und anderen Gruppierungen geleitet wurden:
Es existierten mehr als die 8 "zigarrenförmigen" Schiffe der Trägerklasse, andere Schiffsklassen unterschiedlicher Größe und Typenbezeichnungen. Sie wurden konstruiert, um verschiedene Schiffstypen zu transportieren, bei denen viele an die TR-3B denken...Die TR-3B wird [jedoch] als extrem veraltet betrachtet und in vielen Fällen wurden die Schiffe wie ein gebrauchtes Kleidungsstück an "Eliten" innerhalb der Schattenregierungen der Erde und ihrer Syndikate verschenkt. So ähnlich wie "Firmenjets". Es existieren so viele neuere Technologien, welche die gleiche gebräuchliche Form haben wie die TR-3B (und Nachfolgemodelle), dass es die Leute umhauen würde.
Goodes und Tompkins Bezeugungen offenbaren demzufolge, dass die "Locust" Teil eines zweitrangigen geheimen Raumfahrtprogramms ist, das von der Area 51 ausgeht.


Sind Außerirdische real?
 
In Sekret Machines wird ein Vorfall beschrieben, bei dem sich offenkundig eine UFO-Entführung ereignet. Das weibliche Opfer jedoch enttarnt den Extraterrestrischen, der in Wirklichkeit ein Mensch ist, der sich mit einem Alienkostüm maskiert hat. Nachdem sie für kurze Zeit der ferngelegenen Einrichtung entfliehen kann, erfährt sie, dass sie von einer geheimen russischen Gruppierung nach Sibirien verschleppt wurde.

Der Entführungsfall wird als Teil eines russischen Raumnfahrtprogramms dargestellt, das mit technologisch fortschrittlichen, pfeilförmigen Raumfahrzeugen unterwegs ist, die der "Locust" in ihren Flugeigenschaften vergleichbar sind.

DeLonge beschreibt andere UFO-Fälle, in denen geheime russische Raumschiffe beteiligt sind. Jene schließen UFO-Zwischenfälle über Nukleareinrichtungen der USA ein, die zu ihrer Deaktivierung führten. Die russischen Raumschiffe hätten sich angeblich an den Atomwaffen der USA vergriffen, um damit zu demonstrieren, dass sie die Fähigkeit besäßen, das amerikanische Atomwaffenarsenal zu deaktivieren und gar zu zerstören.

Demzufolge steckten keine Extraterrestrischen hinter vielen UFO-Fällen (wie Entführungen und die Deaktivierung von Nuklearwaffen), sondern, entsprechend den Auskünften des Beraterteams gegenüber DeLonge, geheime russische Raumschiffe. Und abermals haben wir hier eine drastische Abweichung vorliegen gegenüber dem, was Tompkins und Goode über Extraterrestrische und geheime Raumfahrtprogramme zu sagen haben.

Im ersten Teil (dt. hier) erläuterte ich ihre Berichte über Nazi-Deutschland, das Hilfe von "Reptilians" und "Nordischen" extraterrestrischen Gruppierungen erhielt. Darüberhinaus, so Tompkins, unterstützten die extraterrestrischen "Nordischen" das Programm der U.S. Navy, Raumkampfgruppen aufzubauen. Die "Nordischen" suchten nach Verbündeten in ihrem galaktischen Konflikt mit den "Draconians"/"Reptilians". Sie glaubten, dass die U.S. Navy eines Tages zu einem Mitstreiter werden würde.

Tompkins sprach darüber, dass die extraterrestrischen "Nordischen"  in Luftfahrtunterneh- men eingebettet gewesen seien. Dort, wo er arbeitete. Unternehmen wie die Douglas Air Craft Company und TRW. Und er unterstützte tatkräftig die Forschung und Entwicklung von Antigravitationsschiffen. Er behauptet, dass die "Nordischen" dabei geholfen hätten, der Industriesabotage seitens der "Reptilians" sowohl in der NASA als auch im entstehenden geheimen Raumfahrtprogramm der U.S. Navy entgegenzuwirken.

Auch Goode spricht davon, dass die Programme Solar Warden und Dark Fleet mit unerschiedlichen extraterrestrischen Besuchern koordiniert werden würden. Darüberhinaus, so sagte er, besäße das konzerngeführte Raumfahrtprogramm Produktionsstätten im Industriemaßstab auf dem Mars, die mit bis zu 900 extraterrestrischen Zivilisationen Handel trieben.

DeLonge hingegen bietet eine "Jokerkarte" an, die dabei hilft, Geschichten von Begegnungen mit forschrittlichen extraterrestrischen Besuchern und das Auffinden nicht von Menschnhand konstruierter Raumschiffe zu erklären. Er nimmt auf die mythologischen Berichte von "Göttern" Bezug, wie sie in geschichtlicher Tradition genannt werden, und regt an, dass es sich dabei nicht um "Höhenflüge" altgeschichtlicher Völker, sondern um reale Wesen handelte, welche die Menschheit sowohl in positiver als auch in negavtiver Weise beeinflusst hätten.

Goldener Apfel der Zwietracht, der den Trojanischen Krieg auslöste

In Homers Ilias z.B. erfährt der Leser dieses epischen Gedichts, wie die Götter sich in diesem frühgeschichtlichen Krieg zwischen den Griechen und den Trojanern - die regionalen Supermächte der Welt zu dieser Zeit - auf verschiedene Seiten schlugen. Der Konflikt war geradezu ausgeheckt von einer boshaften Göttin mit Namen Eris, die ihren Goldenen Apfel der Zwietracht vor die Füsse der Götter rollen ließ und damit eine Ereigniskette auslöste, die zum Trojanischen Krieg führte.

Sekret Machines schließt mit einem offenen Ende bezüglich dieser Rolle der Götter und den heutigen geheimen Raumfahrtprogrammen. Es ist zu erwarten, dass in kommenden Büchern die verschiedenen Arten beschrieben werden, mit denen die Götter ihres dazutaten, geopolitische Konflikte zwischen großen Weltmächten wie den USA und Russland anzufachen – den modernen Entsprechungen der alten Griechen und Trojaner.

Das wird wahrscheinlich auch das Wiederauffinden von hochentwickelten, nicht von Menschenhand gebauten Raumschiffen an diversen Absturzorten einschließen, die DeLonge den Göttern zuschreibt. Es sind dies die modernen Versionen Goldener Äpfel der Zwietracht, die von den Göttern gelegt wurden.


Fazit

Wie soll man sich die erheblichen Unterschiede zwischen den Enthüllungen geheimer Raumfahrtprogramme seitens DeLonge und seines Beraterteams und dem, was Tompkins und Goode ausgesagt haben, erklären? Wenn man die Zeugnisse von Tompkins und Goode als zutreffend annimmt, wie meine Analyse nahelegt, dann kommen einem zwei Gedankenspiele in den Sinn.

Das erste besteht in einem "Limited Hangout", was nach Victor Marchetti, einem ehemaligen Special Assistant des Stellvertretenden Direktors der CIA, "im Spionagejargon für einen bevorzugten und häufig eingesetzten Kunstgriff der im Verborgenen arbeitenden Profis steht." Marchetti beschreibt im Weiteren, wie ein "Limited Hang Out" funktioniert:

Sobald ihr Mantel der Geheimhaltung zerrissen ist und sie sich nicht länger auf eine erfundene Legende verlassen können, welche die Öffentlichkeit falsch informiert, flüchten sie sich – manchmal sogar freiwillig – ins Zugeben von einigen Wahrheiten, während sie es immer noch hinkriegen, den Kern und die Schaden verursachenden Schlüsselinformationen des Falles zurückzuhalten. Die Öffentlichkeit freilich ist gewöhnlich derart beeindruckt von den neuen Informationen, dass sie niemals daran denkt, die Sache weiter zu verfolgen.

Ein "Limited Hang Out"-Szenario unterstellt, dass DeLonge von seinem Beraterteam und Geheimdienstkreisen mit einem gut gemachten Narrativ abgespeist wurde. Sie nehmen an, dass ihre Legenden für das UFO-Phänomen keine Glaubwürdigkeit mehr besitzen. Das neue Narrativ ist konzipiert, um Wirkung auf den weitverbreiteten Glauben an einen UFO-"Cover-Up" auszuüben, indem man einige der fortschrittlichen Technologien enthüllte, die in tiefschwarzen Programmen entwickelt wurden und die für das bis in den Zweiten Weltkrieg zurückreichende UFO-Phänomen eine Erklärung liefern würden.

Während also die Öffentlichkeit Kenntis über Raumschiffe mit Antigravitationsantrieb erhielte, würde ihnen gleichzeitig gesagt werden, dass die Extraterrestrische Hypothese – UFOs sind interplanetarische Raumschiffefalsch sei. Der einzige "fremdartige" Faktor dabei wären schwer fassbare Götter, die in historischen Texten erwähnt werden und in der Gegenwart die USA und Russland dahingehend manipulieren, einen Atomkrieg zu starten. Oder hochentwickelte Raumschiffe in entfernten Regionen als "Goldene Äpfel der Zwietracht" zu platzieren.

Das voranstehende Szenario zieht wissenschaftliche Skeptiker ebenso an wie Gefolgsleute verschiedener Religionen, welche diese Informationen als Bestätigung der Legitimität ihrer Schriften betrachten können.

Dieses Szenario legt nahe, dass DeLonge Zugang zu genuinen Informationen gewährt wurde, die Teil einer "Limited Hang Out"-Operation seitens der Geheimdienste sind. Durch DeLonge lancieren sie ein sorgfältig zusammengefügtes Narrativ, das ihre Legitimität aufrecht erhält nach irgendeiner Form von offizieller Anerkennung eines geheimen Raumfahrtprogramms, das in Area 51 staioniert ist und mit der TR-3B "Locust" operiert.

Wenn schließlich doch Götter aus dem Schatten heraus sowohl Russland als auch die USA in eine nukleare Auseinandersetzung über fortschrittliche Technologien hineinmanipulieren, würde das ganze Problem bezüglich geheimer Raumfahrtprogramme fest unter die Obhut nationaler Sicherhietsinteressen gestellt werden.

Das zweite zu untersuchende Szenario beinhaltet, dass DeLonges Berater schlechterdings nicht eingeweiht sind, wenn es um die am weitesten entwickelten Technologien geheimer Raumfahrtprogramme geht. DeLonge hat wiederholt davon gesprochen, dass seine Berater in der Area 51 Einrichtung (wo die TR-3B "Locust" stationiert ist) arbeiten oder mit ihr vertraut sind. Doch Tompkins sagt, dass es die Wasatch Berge in Utah sind, wo die Raumkampfflotten der Navy gebaut und gewartet werden.

Das deutet auf die Existenz eines geheimen Raumfahrtprogramms hin, das von militäri- schen Instanzen wie dem U.S. Air Force Space Command, der Defense Intelligence Agency (DIA) und dem National Reconnaissance Office (NRO) geleitet wird und das vollkommen abgetrennt ist von dem, was die U.S. Navy in den Wasatch Mountains unternahm.

Der Kompartimentierungsprozess zwischen den verschiedenen geheimen Raumfahrtpro-grammen ist so bewährt, dass USAF/DIA/NRO-Personal nicht glauben, es existiere solch ein von der Navy betriebenes Raumfahrtprogramm. Beispielsweise hat Corey Goode behauptet, dass er im Januar und Februar diesen Jahres (2016) drei Mal von verdeckt operierenden Teams entführt worden sei, die mit der USAF/DIA/NRO in Verbindung standen und ihn befragten.

Goodes Entführer waren interessiert an ihm, da er zuvor zutreffende Informationen über ihre geheimen Programme enthüllte. Gleichzeitig aber blendeten sie Goodes Behauptungen hinsichtlich der Existenz von Deep Space Kampfgruppen im Rahmen des von der Navy betriebenen Programms Solar Warden aus.

Sowohl Goodes als auch Tompkins Enthüllungen legen nahe, dass es eine tiefer liegende Schicht von Technologien und Operationen geheimer Raumfahrtprogramme gibt als alles, was sich im erdnahen Orbit unter Kontrolle der USAF/DIA/NRO abspielt.

Der Kompartimentierung geschuldet, ist diese tiefer liegende Raumfahrtprogrammebene (Solar Warden) jenem Personal unbekannt, das an Antigravitationsschiffen wie der "Locust" für die USAF/DIA/NRO arbeitet. Es ist daher durchaus vorstellbar, dass Unternehmen und Personal, das an geheimen Luft- und Raumfahrtprogrammen in der Area 51 arbeitet, nicht in das Solar Warden Programm eingeweiht sind.

 Aus der NSA durchgesickerte Folie, welche veranschaulicht, wie verschiedene geheime Programme von DHS, DOD und NSA in weniger geheimen Programmen versteckt werden. Durch Kompartimentierung würden diejenigen in weniger geheimen "Cover"-Programmen keine Kenntnis über geheimer eingestufte Programme haben.

Fazit: es ist plausibel, dass die DeLonge instruierende, aus zehn leitenden Unternehmens- und Militärangestellten zusammengesetzte Beratergruppe, möglicherweise Teil einer "Limited Hang Out"-Operation ist, um auszuplaudern, was in der Area 51 vor sich geht und dabei wichtigere Geheimprogramme im Verborgenen zu halten, die andernorst vonstatten gehen. Andererseits könnte DeLonges Beratergruppe genuin ahnungslos hinsichtlich des von der Navy geführten geheimen Raumfahrtprogramm sein, das den Wasatch Mountains entsprungen ist und derzeit tief im Weltraum operiert.

Abgesehen von der Frage, welche der oben stehenden Szenarien besser erklären kann, was es mit DeLonge und seinen Beratern auf sich hat, enthüllen die Offenlegungen in Sekret Machines auf authentische Weise die erste Ebene eines mehrschichtig aufgebauten geheimen Raumfahrtprogramms.


© Michael E. Salla, Ph.D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen