Sonntag, 26. März 2017

Antarktisches Eisschelf destabilisiert: Der Wettlauf um alte ET-Artefakte und neue Waffen wird heißer (Teil 3, 23. März 2017)


von Michael Salla und Corey Goode


Eine multinationale Anstrengung, Schlüsselregionen der Antarktis freizulegen auf der Suche nach Artefakten einer schockgefrorenen, von extraterrestrischen Flüchtlingen aufgebauten Zivilisation, destabilisiert das massive Eisschelf des Kontinents. Ausweislich der Aussagen des SSP-Whistleblowers Corey Goode.
Darüberhinaus deckt er auf, dass geheime Militärbasen in der Antarktis einige der Artefakte unter Nichteinhaltung des Antarktisvertrages von 1959 für die Waffenentwicklung nutzen. Dieser verlangt, dass die Ressourcen des Kontinents ausschließlich für wissenschaftliche Forschungszwecke genutzt werden. 

Dieser Beitrag ist der dritte einer Artikel-Reihe [Teil 1, Teil 2]. 
Coreys schriftlicher Beitrag zu dieser letzten Fortsetzungsfolge ist unser erstes gemeinschaftliches Autorenprojekt. Um zu erkennen, wer sich hier schriftlich an den Leser wendet, werde ich (Michael Salla) die Rolle des Erzählers übernehmen und auseinanderhalten, was Corey Goode statt meiner Paraphrasierung seines Briefing-Materials mit seinen eigenen Worten beisteuert.

Eine Enthüllung der antarktischen Ruinen steht nach Goodes Bericht immer noch kurz bevor, wobei eine Reihe von Schlüsselvariablen darauf Einfluss nehmen, wann und wieviel der Welt über die Entdeckungen bekanntgegeben wird. Dabei würde die Geheimhaltung über laufende Militärprogramme, die extraterrestrische Artefakte für die Waffenentwicklung nutzen, weiterhin aufrechterhalten werden.

In einem detaillierten Briefing, das ich am 16. März 2017 von ihm erhielt, teilte Corey mir zusätzliche Einzelheiten über die "Prä-Adamiten"-Zivilisation mit und ergänzte damit die Informationen, die er schon vorher herausbrachte. Diese Informationen waren ursprünglich dafür vorgesehen, in einem Beitrag ("Endgame 3") als Folgeartikel des bekannten Endgame 2 Artikels und Videos veröffentlicht zu werden, der sich auf die geheimen Ausgrabungen in der Antarktis konzentrierte.

Früher schon berichtete Corey darüber, dass die extraterrestrische Zivilisation, die von ihm als "Prä-Adamiten" bezeichnet wurde, erstmals vor 55.000 bis 60.000 Jahren hier ankam und Außenposten über die gesamte Antarktis hinweg errichtete, die eine stattliche Landmasse von fast der doppelten Ausdehnung der aneinander grenzenden Vereinigten Staaten hat. Er beschrieb sie in ihrer Größe von 12-14 Fuss (~ 3,5 -4 Meter), mit langezogenen Schädeln.

Corey beschrieb auch, wie sie eine Hybridspezies erschufen, Homo Capensis (nach anthropologischer Spezifikation), die zur herrschenden Klasse oder zu Halbgöttern in der Frühzeit Südamerikas, Asiens und Europas wurden.  

In dem Briefing vom 16. März begann Corey mit der Erklärung, dass die Prä-Adamiten ihre Hauptstützpunkte direkt auf "Ancient Builder Race"-Technologien errichteten, darunter eine "Stargate"- oder "Wurmloch"-Apparatur, die dem sehr nahe kommt, was in der Science Fiction Serie Stargate SG-1 gezeigt wurde.




Corey meinte, dass diese Serie ein Beispiel für "Soft Disclosure" sei, wobei die U.S. Air Force das Heft in die Hand nahm, um Schlüsselelemente von Technologien der "Ancient Builder Race" zu enthüllen, die ein Transportnetzwerk über die Galaxis hinweg errichteten und dabei - vor hunderten Millionen, wenn nicht gar Milliarden von Jahren - passierbare "Wurmlöcher" benutzten. 

Als die Prä-Adamiten erstmals in der Antarktis ankamen, übernahmen sie aufgrund ihrer fortschrittlichen Technologien schnell die Kontrolle über diese Region, die zu jener Zeit von menschlichen Siedlungen bevölkert war.

Mit ihren fortschrittlichen biomedizinischen Technologien starteten die Prä-Adamiten viele genetische Experimente und erschufen dabei Hybride, die eine Klasse von Dienstknechten wurden. Zuvor schon, nach seinem letzten Antarktis-Besuch Anfang Januar diesen Jahres, veröffentlichte Corey seine Beschreibung jener schockgefrorenen Körper der biologisch produzierten Hybride (Homo Capensis).

 Bildquelle: Sphere Beeing Alliance

Corey erklärte, dass die Programme der Prä-Adamiten 22 Genexperimente unterbrachen, die von menschlich aussehenden Extraterrestrischen betrieben und zuerst vor 500.000 Jahren begonnen wurden. In einem früheren Bericht führte Corey aus, dass eine "Super Föderation", die aus 40-60 dieser Spezies besteht, das Fundament konkurrierender Genmanipulationen der Erdoberflächenmenschheit legte. 

Ebenfalls beschrieb Corey, wie die Prä-Adamiten in Konflikte mit den menschlich aussehenden Extraterrestrischen gerieten, die jene 22 genetischen Experimente zur globalen Einflussnahme betrieben, so wie es auch die "Reptilians" taten. Der Tatbestand, dass die Prä-Adamiten eine physische Präsenz auf der Erde etablierten, gab ihnen den Vorteil, Herrschaftsblutlinien in Nord- und Südamerika, in Asien und Europa einzusetzen, wie es in einem früheren Artikel erklärt wurde.

Zurselben Zeit beobachteten Menschen, die in das Erdinnere entkommen konnten und damit mehreren Katastrophen an der Oberfläche auswichen, wie die verschiedenen extraterrestrischen Spezies miteinander um Einfluss und Macht über eine Menschheit auf der Oberfläche rivalisierten, die sich noch immer von den Globalkatastrophen erholte.

Eine der Zivililsationen der Inneren Erde, die sich ihrer reinen menschlichen Blutlinie rühmt, die Anshar, haben eine historische Verbindung zu den menschlichen Ansiedlungen in der Antarktis. Die Anshar kooperierten jedoch nicht mit den Prä-Adamiten, da sie sie für Sozipathen hielten angesichts ihrer Behandlung der eingeborenen antarktischen Bevölkerung und anderer Oberflächenmenschen-Regionen, in denen sie Kolonien gründeten. 

Corey sagte, dass die Prä-Adamiten die Menschen des Altertums in ähnlicher Weise behandelten, wie moderne Menschen zu verschiedenen Zwecken Hunde behandeln und Mischlinge produzieren. Die Prä-Adamiten stellten neben den Reptilians für die gesamte Menschheit ein großes Problem dar. 

Die Anshar waren Teil einer Konföderation von Welten, die versuchten, die Lage auf dem Planeten zu verbessern, indem sie Wissen und technologische Hilfeleistung bereitstellten, so wie es in den sumerischen Keilschriften beschrieben ist.

In einem früheren Artikel sprach ich in Anlehnung an die Quellen Goodes darüber, wie die Anunnaki (wie von Zecharia Sitchin in seiner Earth Chronicle Reihe beschrieben) mit den Anshar und anderen außerweltlichen Gruppierungen in Verbindung stehen. Um diesen Punkt klarer zu stellen, fügt Goode hinzu:

Anunnaki war ein generischer Ausdruck, der 'Extraterrestrische' bedeutete oder 'jene, die vom Himmel kamen'. Diese Definition wird viele Leute in Aufregung versetzen, also aufgemerkt...Die Reptilians, die Nordics, die Ebens und die Anshar standen in Kontakt mit den alten Sumerern, um sie beim Wiederaufbau ihrer Zivilisation nach der großen Katastrophe zu unterstützen, die Atlantis zerstörte. Die Anunnaki waren freilich [auch] Reptilians. Aber die anderen Gruppierungen wurden ebenso unter dieser Bezeichnung angesprochen (nach den Informationen in den [SSP-]Programmen).
Corey gab an, dass eine kleine Zahl von Prä-Adamiten jene Katastrophe, die die antarktische Regionen schockgefrieren lies, überlebte, indem sie sich in Stasis-Kammern begaben, die sich in dem größten ihrer drei Mutterschiffe befanden. Diese Schiffe sind [einige] Kilometer lang, und nicht 30 Meilen (~ 50 Kilometer), wie früher berichtet. 

Die von Corey veröffentlichten Zusatzinformationen legen nahe, dass es mit vielen Risiken verbunden wäre, diese Prä-Adamiten zu wecken. Sie würden wahrscheinlich versuchen, ihre Autoritätsstellung durch Einsatz ihrer fortschrittlichen Technologien wiederzuerlangen, inkl. der wenig verstandenen "Builder Race"-Technologie. An dieser Stelle fügt Corey hinzu:

Die Gruppierungen, welche die Leitung über diese Ausgrabungsorte haben, trafen Vorsichtsmaßnahmen, d.h. Mini-Nukes mit "Deadman's Trigger", für den Fall, dass diese Wesen feindselig werden. (Als Bezugsvorlage sehe man sich den Film Prometheus an)


Dies führt uns geradewegs zu den gegenwärtig laufenden geheimen Ausgrabungen der Prä-Adamiten-Schiffe und Basen.


Geheime Ausgrabungen in der Antarktis

Corey enthüllte, dass Ausgrabungen an mehreren Orten in der Antarktis durch verschiedene Nationen stattfinden, die in einigen Fällen in direkter Konkurrenz stehen, um die fortschrittlichsten Technologien in die Hände zu bekommen. Das Ziel besteht darin, einiges davon bekannt zu machen. Viele Technologien jedoch, besonders jene, die extraterrestrischen Ursprungs sind, werden nicht öffentlich bekannt gemacht werden. Für den Anfang jedenfalls.

Corey sagte, dass alle Nationen, die an den antarktischen Ausgrabungen beteiligt sind, jede für sich eine "Disclosure"-Bekanntmachung durchführen könnten. Alle jedoch nähmen an Verhandlungen teil, um es in einer koordinierten Art und Weise zu tun.

Corey meint, dass die antarktischen Enthüllungen zusammen mit den Strafverfolgungen von Eliten beginnen werden, die in Padophilie, Menschenhandel und andere Verbrechen verstrickt sind. Das schließt Erpressung von führenden Politikern, Akademikern, Industriellen und Militärs ein. Er sagt, dass die Maßnahme der gegenwärtigen Trump Administration, 46 Bezirksstaatsanwälte zu entlassen, ihrer Tatenlosigkeit geschuldet war, diese Strafverfolgungen weiter voranzutreiben.

Ersatzweise könnten die Russen, Chinesen oder kleinere Nationen mit den Antarktis-Veröffentlichungen beginnen, sollten die Verhandlungen sich verschleppen und die Vereingten Staaten scheitern, damit voranzukommen. Die genannten Nationen sind Teil von dem, was Corey Goode als "Erdallianz" (Earth Alliance) bezeichnet. Diese Gruppe hat mit einer aufsteigenden ökonomischen Macht in Asien rapide an Bedeutung zugewonnen, während die globalen Machtzentren der Kabale/Illuminati in Europa und Nordamerika nach und nach dahinschwinden.

Diese Situation fand ihr schlagendstes Beispiel in einem Gefecht, das Anfang 2016 über dem Himmel der Antarktis stattfand. Es setzte ein, als tropfenförmige Schiffe aus der See der Ross-Eisschelf-Region stiegen und einen Fluchtweg ins Weltall suchten. Diese Schiffe starteten von Basen aus, die einem konzerngeführten Raumfahrtprogramm, dem sogenannten "Interplanetarischen Konzernkonglomerat" zugehören. (ICC: Interplanetary Corporate Conglomerate)

 Gefecht über der Antarktis, über das Corey Goode ein Briefing erhielt

Diese Schiffe wiederum gehörten der Kabale/den Illuminaten, die mit einem anderen (SSP-)Programm alliiert sind, der sogenannten "Dark Fleet". Sie waren besetzt mit Welteliten, die vor einem erwarteten globalen Chaos fliehen wollten, das durch ein   bevorstehendes solares Ereignis ausgelöst werden sollte.

Dutzende deltaförmiger Schiffe tauchten plötzlich auf, als die "Dark Fleet" der Kabale/Illuminati die obere Atmosphäre erreichte. Die tropfenförmigen Schiffe wurden in diesem Gefecht schwer beschädigt und mussten zu ihren Antarktischen Basen zurückkehren. Corey sagte, dass die deltaförmigen Schiffe weitaus mehr Schaden anrichteten, als man  von so kleinen Schiffen erwarten konnte. 

Corey sagte auch, dass die einzige gesicherte Tatsache über die angreifenden deltaförmigen Schiffe darin bestünde, dass sie mit irdischen Technologieen gebaut wurden, die auf Augenhöhe mit denjenigen des Interplanetarischen Konzernkonglomerats stehen. Diese Technologie stammt ausschließlich aus Russland, China und asiatischen Syndikaten, die der Erdallianz angehören. Das Gefecht hat daher aufgedeckt, dass die Erdallianz Erfolg dabei hatte, den Technologieabstand mit den fortschrittlichsten Raumfahrttechnologien zu überbrücken, die überhaupt existieren. 

Auf einer Karte der Antarktis [siehe unten] markierte Corey sechs Basen, die zum Interplanetarischen Konzernkomnglomerat gehören. Er besuchte diese Basen Anfang 2016 auf einem Schiff der Anshar. Die größte von diesen Basen hat die Ausmaße einer kleinen Industriestadt und befindet sich in der Nähe prä-adamitischer Ruinen. Mehr von diesen Ruinen, die aus dem Eis herausragen, befinden sich in nicht allzuweiter Entfernung von den anderen Markierungen Goodes. 


Der Großteil der geheimen Ausgrabungen findet im Gebiet des Ross-Eisschelfs statt. Dieses Schelf befindet sich mehr über Land als über dem Ozean. Bohrungen werden von eher konventionellen Wissenschaftsprojekten durchgeführt, wie dem ANDRILL-Projekt. 

Corey beschreibt zwei Verfahren, die gleichzeit angewandt werden und eine enorm verheerende Auswirkung auf das Ross-Eisschelf und andere Schelfe rund um den Kontinent haben. 

Ein Verfahren bedient sich eines natürlichen Phänomens, das mit gewaltigen geothermalen Schloten zu tun hat, die durch vulkanische Aktivität, tief unter der antarktischen Landmasse, entstanden sind. Diese Öffnungen setzen enorme Hitze frei, die dann weitergeleitet wird, um die Eisdecke zu schmelzen. Dabei entstehen unter dem Eisschelf große Hohlräume. Das hat zur Ausbildung geothermaler Tunnel bis ganz hinauf zur Oberfläche geführt. 

Einer dieser Tunnel, der durch geothermale Öffnungen entstanden ist und bis an die Oberfläche reicht, befindet sich ungefähr 5 Meilen vom Südpol entfernt. Es handelt sich dabei um dasselbe Loch bzw. denselben Tunnel, der von Brian, einem anonymen Navy Offizier und Flugmechaniker bezeugt wurde. Seine Erlebnisse hat er erstmals Linda Moulton Howe in einem Brief vom 2. Januar 2015 mitgeteilt. Daraufhin führte sie mit ihm ein Interview und gewann dabei noch mehr Informationen über seine antarktischen Erfahrungen. 

Kurz gesagt, beschrieb er den Flug einer Rettungsmission von der Davis Station in die Westantarktis, wobei er den Südpol überflog. Er und seine Kollegen sahen ein riesiges Loch im Eis, wie er es in seinem ursprünglichen Brief beschreibt:

Ein anderes besonderes Problem mit der South Pole Station bestand darin, dass es unserem Flugzeug nicht gestattet war, eine bestimmte Region, festgeschriebene 5 Meilen von der Station entfernt, zu überfliegen. Als Grund gab man eine Station zur Luftprobenentnahme in dieser Region an. Das machte überhaupt keinen Sinn für jeden von uns aus der Crew, da wir bei zwei Anlässen über diese Region fliegen musten. Das eine Mal wegen einer medizinischen Evakuierung im australischen Camp, Davis Camp genannt. Es befand sich auf der gegenüberliegenden Seite des Kontinents und wir mussten in der South Pole Station auftanken. Und ein direkter Kurs zu diesem Camp Davis führte geradewegs über die Luftprobenentnahmestation. Das einzige, was wir dort sahen, als wir über dieses Camp flogen, war ein riesiges Loch im Eis. Man hätte in dieses Etwas eine unserer LC130 reinfliegen können. 

Corey gab an, dass er den Grund (bottom) desselben Loches sah, als die Anshar ihn im Januar 2017 in die Antarktis mitnahmen.

Das andere Verfahren, das ebenso das Ross-Eisschelf destabilisiert, besteht im Einsatz von großen Dampfdruckschläuchen, um damit an die prä-adamitischen Ruinen heranzukommen. Corey führt dazu aus:

Sie sind mit großen Druckbehältern verbunden, in denen große Säcke voller Wasser mit Mikrowellen bestrahlt werden, damit sie unter Dampffreisetzung explodieren - das legt große Areale frei. Feiner abgestimmte Ausgrabungen wurden mit Leuten durchgeführt, die Druckschläuche in den Händen hielten und Dampf strahlten. Das schmelzende Eis bewirkt, dass Flüsse unter das Eisschelf abfließen, es schmierig werden lassen und es noch mehr zum Gleiten bringen. Es verursacht auch [Decken-]Einsturz durch das Gewicht des oberen Eises, da das Eis sich durch die geothermale Aktivität erwärmt.
Darüberhinaus werden auch von anderen Nationen Ausgrabungen in der Antarktis durchgeführt, die ebenso einen destabilisierenden Effekt auf alle antarktischen Eisschelfe haben. Die Kerntemperatur praktisch aller Eisschelfe ist am Steigen und führt zur Eisschmelze, die das ihre zum entstandenen Abwasserfluss dazutut und für die Eisschelfe das Schmiermittel darstellt, durch das sie in Bewegung geraten.

Nach Angaben von Forschern beim Mandrill Projekt, bewegt sich das Ross-Eisschelf einen Fuß pro Tag. Das verursacht Probleme, da sich das Schelf über die prä-adamitischen Ausgrabungsstätten schiebt, sodass die Tunnel, die man schuf, um sie zu erreichen, ständig verbreitert werden müssen, während das Eisschelf in Bewegung ist.


Corey wurde mitgeteilt, dass "Disclosure"-Veröffentlichungen mit einer problembereinigten Bekanntgabe von Ausgrabungen der prä-adamitischen Ruinen durch führende Wissenschaftler beginnen würden, die seit 2002 an den Ausgrabungen arbeiten. Dokumentationen darüber werden nur die terrestrischen Elemente der prä-adamitischen Zivilisation vorstellen. Alle Belege für extraterrestrisches Leben und extraterrestrische Technologien wurden entfernt und werden geheim gehalten werden. 

Die Antarktischen Enthüllungen würden dann eine begrenzte Disclosure-Initiative im Gefolge haben. Sie würde das "Geheime Raumfahrtprogramm des Militärisch Industriellen Komplexes" (MIC-SSP) betreffen, das die U.S. Air Force, das National Reconnaissance Office (NRO), die National Security Agency (NSA) und die Defense Intelligence Agency (DIA) umfasst. 

Wie jedoch im ersten Teil dieser Reihe angesprochen, erklärte Corey, dass ein leitender Angehöriger des MIC-SSP, der den Namen "Sigmund" erhielt, nun den Verdacht hegt, dass ein fortschrittlicheres Navy Raumfahrtprogramm existiert. Und er möchte die Wahrheit darüber herausfinden, bevor jene begrenzte Disclosure-Initiative weiter voranschreitet.

Infolgedessen und obschon sich ein wachsender Druck hinter einer "begrenzten Enthüllung" der Antarktischen Ausgrabungen aufbaut, besteht dennoch Ungewissheit darüber, wie es passieren wird. Wird es mit den Strafverfolgungen der U.S.-Eliten beginnen, die im Menschenhandel verstrickt sind? Mit der Erdallianz, die ihre eigenen antarktischen Entdeckungen enthüllen wird? Oder werden es ein paar "Wild Card"-Ereignisse wie das unerwartet viel schnellere Abschmelzen des Ross-Eisschelfes sein, das mehr von seinen verborgenen Geheimnisssen, inkl. einer prä-adamitischen Zivilisation, preisgeben wird? 

Corey hat wichtige Zusatzinformationen gegeben über die Prä-Adamiten und ihre Verbindung zum "Homo Capansis". Weltbank-WhistleblowerIn Karen Hudes hatte diese Gruppe zuerst als eine nichtmenschliche Spezies bezeichnet, die im Geheimen ihren  Einfluss auf das globale Geschehen ausübt. Corey erklärt dazu:

Ich habe vor kurzem die Bestätigung erhalten, dass die Schriftrollen, die von jener Gruppe der Inneren Erde entfernt wurden, sehr wichtige Datensammlungen genetischer Blutlinien beinhalten. Sie sind von höchster Bedeutung für die menschlichen/präadamitischen Hybride, welche den Großteil der Welt durch Religion (Vatikan) und das Finanzsystem (London) kontrollieren. Hat Karen Hudes nicht erwähnt, dass ihr in London eine Person mit Langschädel bekannt sei?



Die Eliten hatten sich Pläne für die Zukunft zurechtgelegt, diese Extraterrestrischen als Halbgötter bekannt zu machen, damit wir sie verehren und ihnen dienen sollten. Sie würden die Blutlinien-Schriftrollen dazu benutzen, um ihre Abstammung zu belegen und dieses Regime zu implementieren.

Militärbasen in der Antarktis und Extraterrestrische Artefakte zur Waffenentwicklung

Corey hebt die größten Rechtsbrüche im Hinblick auf den Antarktisvertrag hervor, der die Waffenentwicklung in der Antarktis verbietet. Artikel I des Vertrages besagt:

Die Antarktis wird nur für friedliche Zwecke genutzt. Es werden unter anderem alle Massnahmen militärischer Art wie die Einrichtung militärischer Stützpunkte und Befestigungen, die Durchführung militärischer Manöver sowie die Erprobung von Waffen jeder Art verboten.

Fernerhin weist Corey darauf hin:

...die R&D Einrichtungen (dem Projekt Iceworm sehr ähnlich) sind ein grober Verstoß gegen den Antarktisvertrag, der statuiert, dass es keine Waffentests und keine Waffenentwicklung in der Antarktis geben soll. Zudem kontrollieren "Amerikanische Schattenregierungsgruppen" seit über 50 Jahren eine ehemalige Nazi-Basis für ihr geheimes Raumfahrtprogramm und verwandelten sie in einen großen Raumhafen, der ausschließlich fortschrittliche ICC-Raumschiffe beherbergt, bestimmte Schiffstypen [des ICC] aber auch produziert und repariert.

Diese Basen in der Antarktis stellen eine Version der Area 51 dar. Bedeutsamerweise hat Lockheed Martin, derselbe Konzern, der beim Aufbau der Area 51 als einer geheimen  Luftfahrtentwicklungseinrichtung mitte der 1950er Jahre behilflich war, im Jahre 2011 einen Vertrag über 2 Milliarden Dollar bekommen, um die antarktischen Operationen der National Science Foundation zu leiten. Das legt die Vermutung nahe, dass Lockheed Martin seinen National Science Foundation Kontrakt als Tarnung für ein hochgeheimes und illegales Luft- und Raumfahrt-Waffenentwicklungsprogramm in der antarktischen Area 51 benutzt.

Was Corey hier enthüllt, stellt in der Tat eine Verletzung des Antarktisvertrages dar, der in Artikel X zudem besagt:

Jede Vertragspartei verpflichtet sich, geeignete, im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen stehende Anstrengungen zu unternehmen, um zu verhindern, dass in der Antarktis eine Tätigkeit entgegen den Grundsätzen oder Zielen dieses Vertrags aufgenommen wird. 

Hier werden die Bestimmungen des Antarktisvertrages problematisch, da es eine Reihe von Nichtunterzeichnergruppen gibt, die Militärbasen in der Antarktis unterhalten. Corey erklärt dazu:

Es existieren eine Reihe anderer Raumhäfen in der Antarktis, die zu "Break Away"-Überbleibseln der Nazis gehören, sowie zu Gruppierungen von 'Nicht-Terrestrischen', die dort unten gewaltige Stützpunkte haben. Es handelt sich dabei nicht nur um die Reptilians, wie es in der Vergangenheit berichtet wurde. Die Reptilians leben in gigantischen Kavernen in der Westantarktis.

Durch diese Lage entstehen Probleme, sobald eine Gruppierung wie die Kabale/die Schattenregierung/das Militär mit einer oder mehreren Nichtvertragsparteien in der Antarktis bei der Entwicklung von fortschrittlichen Waffensystemen zu kooperieren beginnt.

Corey meint, dass die Enthüllung des Ausmaßes an militärischen Aktivitäten in der Antarktis...

...einige Allianz-Leute sehr glücklich und eine Menge der negativen menschlichen Gruppen sehr besorgt machen wird. Dies stellt einen kapitalen Bruch des Vertrages dar, der enorme Auswirkungen nach sich ziehen könnte (Reaktionen nach Art der Kubakrise). Wir alle befinden uns bereits inmitten eines verdeckten Bürgerkrieges, der sehr große Gefahr läuft, ein offener Bürgerkrieg zu werden. Einige planen, ihn in einen Weltkrieg zu überführen, in einer letzten Anstrengung, den Planeten zu entvölkern und ihre Kontrolle über die Überlebenden wieder zu behaupten. 

Schlussendlich ist es wichtig zu betonen, dass die laufenden wissenschaftlichen Ausgrabungen der prä-adamitischen Zivilisation ungeheure Implikationen für den Planeten haben. Die extraterrestrischen Artefakte, Prä-Adamiten in Stasis-Kammern miteingeschlossen, sind bei verschiedenen Gruppierungen höchst gefragt. Einige wollen diese Artefakte nutzen, um die problembereingte Version einer fortschrittlichen "menschlichen" Zivilisation zu enthüllen, die in der Antarktis schockgefroren wurde. Um damit die Weltwirtschaft neu zu beleben und unter Umständen von heraufziehenden strafrechtlichen Ermittlungen abzulenken.

Andere Gruppierungen (Kabale/Schattenregierung) wollen den Zugriff auf extraterrestrische Artefakte erhalten, um damit eine neue Weltreligion zu kreieren, wobei die Prä-Adamiten wieder zum Leben erweckt und gar als Götter präsentiert werden würde, die es zu verhehren gälte. Zuguterletzt gibt es die militärischen Gruppen, die mit den extraterrestrischen Artefakten Waffen für den Einsatz in laufenden Raumfahrtprogrammen entwickeln wollen. Und für den entscheidenden Vorteil im Angesicht eines möglichen zukünftigen Weltkrieges.

Trotz dieser heißen Lage ist es wichtig, sich auf den bestmöglichen Ausgang zu konzentrieren. Und wie es Corey sagte:

"Die negativen Gruppen standen noch nie so nah vor ihrer Niederlage."



© Michael E. Salla, Ph.D. & Corey Goode

[Dies ist der dritte Teil einer Artikelserie -  Teil 1, Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen