Donnerstag, 18. August 2016

Corey Goode Intel-Update (Teil 1/2, 16. August 2016)



Unser Planet und unser Sonnensystem durchläuft gerade einen Wandel, der weitaus tiefgreifender ist, als die meisten Menschen sich überhaupt vorzustellen vermögen.

Und nicht nur sind Extraterrestrische sehr real. Sowohl die positiven als auch die negativen Gruppierungen haben mit unseren Leben sehr viel mehr zu tun, als die meisten von uns realisieren können.

Obschon viele Menschen die klassischen spirituellen Lehren ignorieren, die wir über die Jahrtausende hinweg erhielten, stellt es sich nun heraus, dass nichts von größerer Bedeutung für uns sein kann als ihr Studium und ihre praktische Anwendung.


Ich absolvierte eine 20-jährige Dienstzeit im "geheimen Raumfahrtprogramm", über das die meisten Menschen noch gar nichts wissen. Es tauchen jedoch immer mehr und mehr Insider auf, wie beispielsweise der Luft- und Raumfahrtingenieur William Tompkins, der in unabhängiger Weise viele Aspekte meiner Aussagen bestätigen kann. Tompkins kann man auf Cosmic Disclosure ansehen. Die wöchentliche Sendung auf Gaia TV half mir dabei, diese Botschaften mit einem großen Publikum zu teilen, das nun die Zahl der TV-Zuschauer auf CNN übertrifft.

In zunehmendem Maße bekräftigen auch Informationen aus der "Normalwelt" das, was ich gesehen und gehört habe. David Wilcock, der mich in der Cosmic Disclosure Sendung interviewt, veröffentlichte einen umfangreichen Überblick dieser Causa. Seit dem 19. Juni ist es nachprüfbar evident. Der letzte Update-Abschnitt [4.] des Artikels erschien nur wenige Minuten vor seinem Flug nach Colorado für eine nächste Serie der Cosmic Disclosure Aufzeichnungen. Er ist Pflichtlektüre für jeden, der diese Geschichte verfolgt hat.

Full Disclosure and Ascension: The War Has Gone Hot! (Part II) vom 19. Juni 2016

Die nachprüfbaren Belege umfassen mehrere, weitgestreute Berichte über äußerst bizarre "Meteorsichtungen". Die NASA versuchte sich in der Behauptung, dass die erschienenen Streifenmuster am Himmel über Phoenix (vom 2. Juni 2016) das Ergebnis eines "Asteroiden" gewesen seien. Diese Art von Vorkommnissen erfüllen die Welt der Insider mit tiefer Sorge, da man dort befürchtet, dass ein hyperfortschrittliches Raumschiff in ein städtisch besiedeltes Gebiet stürzen könnte.

Meine nachrichtendienstlichen Informationen wiesen darauf hin, dass zwischen positiven und negativen Extraterrestrischen und anderen erdgestützten Gruppierungen ein Krieg stattfindet. Abschüsse würden sich in zunehmendem Maße häufen und zu sichtbaren Phänomenen führen. Die Intel wurde fast zeitgleich von jenen Ereignissen bestätigt, die in Davids Artikel beschrieben wurden.

Die Hauptakteure in dieser Geschichte sind unter anderem "Die Kabale", eine Gruppe, die viele Leuten unter dem Namen "Neue Weltordnung" (New World Order) ansprechen. Die meisten Menschen wissen jedoch nicht, dass der Kabale eine sehr effektive Opposition in Gestalt einer Gruppe von Allianzen entgegensteht, sowohl auf der Erde als auch im  geheimen Raumfahrtprogramm. Ihre finanzielle und politische Kontrolle über unseren Planeten wird systemtisch gestürzt.

Die Erdallianz-Gruppen (Earth Alliance) umfassen einen bedeutsamen prozentualen Anteil der Verteidigungs- und Geheimdienst-Community, welcher für die gute Sache kämpft. Das schließt viele Arten von Computer-Hackings mit ein, die ja bereits verborgene Wahrheiten ans Licht bringen. Wir hören auch, dass in der Zukunft massive "Datenabwürfe" geschehen können, welche die Öffentlichkeit einer vollumfänglichen Enthüllung (Full Disclosure) aussetzen werden. Die Missetaten der Kabale und die Wahrheit über das geheime Raumfahrtprogramm inklusive.

Im Grunde erschufen und kontrollierten diese Kabale Extraterrestrische, unter denen sich eine echsenartige Gruppierung befindet, die unter dem Namen "Draco" bekannt ist. Die Menschen innerhalb der Kabale sind keine formwandelnden Echsenwesen, da biologisches Leben diese Fähigkeit nicht besitzt.

[Herv. von mir; Ich würde diesen apodiktisch vorgetragenen Nebensatz mit Vorsicht genießen; es mag für die gegenwärtige biologische Form des Menschen ausnahmslos zutreffen. Aber weiß man denn in den geheimen Raumfahrtprogrammen wirklich alles darüber, was in unserer vorsätzlich derangierten (deaktivierten) Junk-DNS für Potentiale schlummern? Ich bezweifle das, wenn ich mich hier an den Informationen der Guardian Alliance (Ashayana Deane) orientiere, die ich hiermit der SSP-Allianz wärmstens ans Herz lege; Anm. Mirko Ottmann

Einige Mitglieder der Kabale haben jedoch telepathische Verbindungen zu dieser Spezies, die manch intuitive Menschen als echsenartige Überlagerung in deren Gesichtern sehen. Das erklärt die vielen Fälle, über die David Icke in seinen früheren Werken berichtet hat.

Die Dracos sind eine Spezies von Eroberern und William Tompkins jüngste Aussagen enthüllen, dass sie die Nazis nicht nur für eine erhoffte Unterwerfung der Erde kontaktierten, sondern um eine Streitmacht auszuheben, die dazu benutzt werden konnte, auch viele andere Welten zu erobern. Die Nazis besaßen die Mentalität und das industrielle Know-How, das die Dracos wollten, und begannen damit, den Weltraum mit Technologien zu kolonisieren, die ihnen die Dracos in den späten 1930er Jahren zukommen ließen.

Die Vereinigten Staaten entwickelten aufgrund erworbener "Assets" ihr eigenes Raumfahrt-programm. Es gelang ihnen aber nicht, auch nur in die Nähe des Entwicklungsstands zu kommen, den die Nazis hatten. Am Ende wurde die USA geschnitten und erpresst, dem deutschen geheimen Raumfahrtprogramm beizutreten. Sie hofften, das Programm übernehmen und die Deutschen erdrücken zu können. Unglückseligerweise geschah genau das Gegenteil – zumindest auf Jahre hinweg.

Der technologische Level in den geheimen Raumfahrtprogrammen stellt alles in den Schatten, was wir auf Erden haben und umfasst Replikatoren, Teleportation, Zeitreise, Freie Energie und Heilungstechnologien, welche alle Arten von Gebrechen, Krankheiten und sogar das Altern obsolet machen.  Diese Technologien würden unsere Gesellschaft über Nacht in ein "Star Trek"-Zeitalter transformieren. Diese "Vorzüge" existieren bereits in unseren Himmeln und uns wird nicht erlaubt, sie zu sehen oder Gebrauch davon zu machen. Dank der Kabale und ihrer Oberherren.

Nichtsdestotrotz hat sich in den geheimen Raumfahrtprogrammen eine stetig wachsende Säule des Widerstands aufgebaut, die wir die SSP-Allianz nennen. [SSP: Secret Space Program(s)]. Obschon meine amtliche Tätigkeit in den geheimen Raumfahrtprogrammen 1987 beendet war, wurde ich jüngst von einer neuen Gruppe einflussreicher Extrater-restrischer kontaktiert, was dazu führte, dass ich auf ihr direktes Ersuchen hin [gegenüber der SSP-Allianz] wieder hereingeholt wurde.

Diese Gruppierung wurde ursprünglich "Sphärenwesen" ("Sphere Beeings") genannt, da sie mit einem überwältigenden Aufgebot gigantischer Sphären hier ankamen  – einige von ihnen waren in ihrem Durchmesser so groß wie Neptun. [morphogenetische Gestalt-energien in sphärischer Form; keine Raumschiffe im "konventionellen" Sinne; Anm. Mirko Ottmann in Anlehung an Erläuterungen von Corey Goode] Obgleich die erste Sphäre im Jahre 1980 erschien, begannen sie bis in die späten 1990er Jahre hinein nicht in großer Zahl aufzutreten. Ein anderer größerer Zustrom erschien genau um das Enddatum des Maya-Kalenders, 2012.  Die Sphären verweigerten jede Art von Kommunikation mit geheimen Raumfahrtprogrammen oder der SSP-Allianz und lösten große Besorgnis und Rätselraten aus.

Seit Oktober 2014 startete ich meine enge Zusammenarbeit mit David Wilcock, fünf Jahre nach unserem ursprünglich schriftlichen Kontakt. Obwohl David anfangs skeptisch gegenüber meinen Erfahrungen und Behauptungen war, merkte er bald, dass ich dutzendweise spezifische Informationen bestätigte, die er von anderen Insidern gehört hatte. Ich war auch selbst einigermaßen erstaunt darüber, wie viel er über die geheimen Raumfahrtprogramme wusste und noch nicht öffentlich gemacht hatte. Diese Informationen wurden zurückgehalten, sodass er herausfinden konnte, wer echt und wer ein Betrüger war.

Während ich redete, brachte David alles in Echtzeit minutiös zu Papier, was sich bis zum späten Februar 2015 zu einem 150-seitigen Dokument mit einfachem Zeilenabstand auswuchs. Augenblicklich beginnen wir damit, es in ein Buchveröffentlichungsformat zu bringen und werden euch über den Prozess auf dem Laufenden halten.

David teilte den Inhalt dieses Dokuments auch mit Schlüsselpersonen beim Sender Gaia TV, die sein Vertrauen gewannen. Im selbigen Februar gab David auf der Conscious Life Expo ein erstes Daten-"Leak" der von mir übergebenen Informationen preis (neben Informationen aus anderen Quellen). Das verursachte einige Aufregung in der Welt der Insider und zog Drohungen gegenüber meiner Person nach sich, obwohl das Gros der Informationen, die er [dort] teilte, gar nicht von mir gegeben wurde.

Ihr könnt mich im Publikum in jenem Videos sehen, das David gerade nachproduziert und am 2. August 2016 als "The Ascension Mysteries" veröffentlicht hat.


Kurz nachdem wir mit diesen Informationen an die Öffentlichkeit traten, begannen die Sphärenwesen schließlich mit der SSP-Allianz zu kommunizieren. Sie fragten namentlich nach mir. Anfang März 2015 wurde ich "nach oben" verbracht und über meinen Kontakt- mann Lt. Col. Gonzales [Deckname] Schlüsselpersonen der Allianz vorgestellt. Die Sphärenwesen standen auch mit ihm [Gonzales] in Verbindung.

Die Wesen, welche dieses Treffen arrangierten, hatten mich schon in der Vergangenheit kontaktiert. Sie waren menschenähnlich, hatten aber auch vogeltypische Züge, darunter blaue und violette Federn. Daher wurden sie die "Blue Avians" ["Blaue Avianer"] genannt. Die Wesen, mit denen ich den meisten Austausch hatte, nannten sich selbst Ra-Tear-Eir und Ra-Rain-Eir. Das erste Wort "Ra" wurde fast wie das Wort "Raw" ausgesprochen.

Die "Blue Avians" lehnten es ab, auf direkte Weise mit der Allianz zu kommunizieren, sondern bedienten sich meiner als Botschafter bei dieser ersten Zusammenkunft. Sie standen hinter mir. Daneben stehend eine andere Art von Wesen, die wir einfach die "Golden Triangle-Headed Beeings" nennen [nach der dreieckigen Kopfform und der goldenen Hautfarbe]. Sie kommunizierten Antworten auf die Fragen der Allianz, indem sie direkt in meinen Geist hinein "sprachen". Dann verkündete ich die Antworten so hargenau wie es mir möglich war.

Das war eine große Überraschung und nur das erste von vielen Meetings, die folgten. Ich wurde zu einem Kommunikationsmittel für die SSP-Allianz, damit das Wissen um ihre Bestrebungen, den Planeten zu heilen, bei der Menschheit weite Verbreitung fände. Diese Bemühung wurde auf großartige Weise durch Davids Kooperation unterstützt. Mehr noch, als sich Gaia dazu entschloss, eine ganze TV Serie über diese Vorgänge mit dem Titel Cosmic Disclosure zu produzieren

Im Dezember 2015, nicht lange nachdem Cosmic Disclosure seine wöchentlichen Sendungen begonnen hatte, wurde ich einer anderen Allianz vorgestellt. Diesmal einer Gruppe intelligenter Zivilisationen, die im Inneren der Erde leben. Hier ist keineswegs die "Hohle Erde" gemeint. Es existieren Hohlräume und "Taschen" unter der Erdoberfläche ["honeycombed Earth"], die mit hinreichend fortschrittlicher Technologie in habitable Regionen transformiert werden können. Diese Regionen sind bereits weitgehend von Zivilisationen besiedelt, die bedeutend höher entwickelt sind als die unsere.

Obwohl ich über Zivilisationen der Inneren Erde in den geheimen Raumfahrtprogrammen hörte, war das Ausmaß dessen, was ich dann mit eigenen Augen sah, eine ziemliche Überraschung. Eine Gruppierung, die sich die Anshar nennt, war direkt an der geistigen Entwicklung der Menschheit beteiligt. Sie sehen den nordischen Menschentypen auf der Erde ähnlich, obzwar ihr Haar weiß und ihre Augen etwas größer waren. Ich wurde einer Hohepriesterin der Anshar vorgestellt, die sich selbst Kaaree nannte und erlebte (mit ihr), was man nur als "Geistverschmelzung" ("mind-meld")  beschreiben kann.

Dieses Ereignis hinterließ einen bleibenden Eindruck bei mir. Fast unmittelbar darauf begann ich mit einer viel gesünderen Ernährung und verlor seitdem genug an Gewicht, dass sich meine äußere Erscheinung merklich verändert hat.

Die grundlegende Botschaft seitens der Anshar spiegelt diejenige der "Blue Avians" wider: unser Planet und unser Sonnensystem ist im Begriff, eine dramatische Energieveränderung zu vollziehen, die gleichbedeutend für eine gewaltige geistig-spirituellen Transformation für jedermann steht. Je liebevoller, hilfsbereiter, gütiger und mitfühlender wir sind, desto mehr wird uns dieser Wandel zu gute kommen, da diese Transformation im Grunde genommen eine Art von spiritueller Reifeprüfung darstellt. Wir werden neue Fähigkeiten bekommen, ganz ähnlich jenen der großen Meister, über die wir in den spirituellen Schriften lesen.

Den negativistischen Kräften wird dabei gestattet, uns (ihre) Versuchungen und Gedanken-muster zu unterbreiten, wann immer und wo immer wir sie dazu einladen. Dies ist Teil des kosmischen Gesetzes vom Freien Willen, durch welches das Universum reguliert wird. Diese negativen Wesen ernähren sich im Grunde von unserer Angst, unserer Wut und Trauer, was häufig als "Loosh" bezeichnet wird und jenen (Wesen) buchstäblich als energetische Futterquelle dient.

Viele der scheinbar unerklärlichen selbstzerstörerischen Taten der Kabale machen mehr Sinn, sobald man versteht, dass die Dracos einen Planeten wie den unseren [wie Landwirte] für den Angstanbau bewirtschaften ("fear farming"). Ein Planet mit einer geringeren, viel strenger kontrollierten Bevölkerung würde am Ende viel mehr "Loosh"-Menge für die Dracos generieren wie das, was wir jetzt haben. Daher sehen wir ihre fortgesetzten Bestrebungen, um einer Entvölkerung, dem Wegtöten von Milliarden von Menschen und der Neuen Weltordnung Vorschub zu leisten.

Vieles über diesen kosmischen Krieg wird in der Law of One-Serie gut erklärt, einer Gruppierung von 106 Frage-und-Antwort-Besprechungen zwischen einem Ph.D. Physiker und einer angeblichen außerirdischen Intelligenz, die sich selbst Ra nennt. Ich wurde auf diese Reihe aufmerksam gemacht, während ich im geheimen Raumfahrtprogramm war. Ich erhielt Propaganda in der Weise, dass man (dort) unterstellte, diese Serie wäre von der negativen Art. David Wilcock studierte das Law of One Material bereits seit 20 Jahren, als ich damit begann, ihm alles zu erzählen, was ich weiß.

Die "Blue Avians" baten mich, das Law of One Material zu lesen, kurz nachdem sie mit mir Kontakt aufgenommen hatten. Als die SSP-Allianz die Gelegenheit bekam, mit ihnen zu sprechen, war eine ihrer ersten Fragen, die sie stellten: "Seid ihr Ra aus der Law of One-Serie?" Ihre einzige Antwort bestand in der Erwiderung: "Ich bin Ra". Genau die gleiche Art, wie sich die Quelle selbst am Beginn jeder der Antworten vorstellt, die in den Law of One Dialogen gegeben werden.

Als David Wilcock diese Gruppe fragte, ob sie die Ra aus der Law of One Serie seien, hörte er drei Worte sehr klar in seinem Geist: "Geh nach draußen."  Er ging vor die Haustür und sah einen riesigen Regenbogen, der auf indirekte aber sehr überzeugende Art die Bestä-tigung lieferte, dass es tatsächlich jene (Intelligenzen) sind, mit denen wir es hier zu tun haben. David und Ich diskutierten das auch in einem Restaurant, während wir die Aufzeichnungen (bei Gaia TV) machten. Und beim Verlassen des Restaurants sahen wir beide einen Regenbogen.

Das Gesetz des Freien Willens gestattet dem Negativen, zerstörerische und bestürzende Ereignisse zu kreieren, in welchem Ausmaß es das auch immer kann. Der Preis, den meine Familie und ich selbst zu zahlen hatten, war sehr hoch. Diese Wesen erklärten, dass ich nur das erleben würde, dem ich meine "Zustimmung" gegeben hätte. Daher könnten diese Zwischenfälle fast ausnahmslos vermieden werden, wäre ich in der Lage, ihre Botschaft beständig und konsequent zu unterstützen.

Das ist schwerer, als es sich anhört, da wir permanent durch Dinge herausgefordert werden, die uns zu negativistischen Gefühelen einladen. Wenn man diese Arbeit hier macht, erhöhen sich diese Herausforderungen auf dramatische Weise.

David übermittelte die jüngste, zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehende Intel in seinem Artikel vom 19. Juli. Er umfasst die traurige Geschichte um Lt. Col. Gonzales, meiner Hauptkontaktperson in der SSP-Allianz, wie er sich gegen mich wandte.

Dies geschah, nachdem mich ein unterstufiges geheimes Raumfahrtprogramm gefangen genommen hatte und fortschrittliche Technologie einsetzte, um damit drei Allianzmitglieder zu enttarnen, die mir bekannt waren. Sie zeigten mir eine Serie von Fotos auf etwas, das einem Ipad gleichkam. Das auf unterbewusster Ebene stattfindende Wiedererkennen dieser Leute, die ich zuvor schon mal gesehen hatte, wurde von diesem Gerät registriert. Es kompromittierte Gonzales und zwang ihn zum Untertauchen.

Daraufhin trat ich in eine extrem dunkle Phase ein, in der ich wiederholt entführt und in einer folterähnlichen Weise von einem SSP-Allianz-Spezialisten befragt wurde, dessen Job es war, "enttäuschenden Leistungen von Operativen wieder Beine zu machen". Ich bekam einen Burn Out und tat nicht im Entferntesten das, was die Allianz von mir erhoffte und erwartete. Sie hatten ebensolche Vorbehalte gegenüber David.

Der zu entrichtende menschliche Preis für diese Tag für Tag zu leistende Arbeit war extrem hart. Und man hat den Eindruck, dass hier spirituelle Einflüsse wirken, deren Absicht in der Ablenkung, der Frustration und Verzögerung liegen, und auch auf andere Arten unsere Fähigkeit behindern, nach vorne zu gehen und diese Informationen zu teilen.

Der SSP-Spezialist, der mir zugeteilt wurde, nannte  sich selbst "The Wrangler". Er scherte sich nicht um Entschuldigungen. Sie sehen die gewaltigen Veränderungen, die sich auf der Erde vollziehen und die zu einem Full Disclosure Ereignis in unserer nahen Zukunft führen können. Das ist nichts, was wie von Zauberhand geschehen wird. Wir müssen darum kämpfen. Und wenn diese Bestrebungen zum Erfolg führen, drohen die negativistischen Kräfte dabei alles zu verlieren.

Der "Wrangler" hatte mir einen Job angeboten, bei dem ich das tun würde, was Gonzales tat. Ich würde dabei bezahlt werden und hätte einen viel höheren (Sicherheitsfreigabe-) Zugang. Jedoch hätte ich dabei all mein Tun komplett geheim zu halten gehabt. Als ich mich dazu entschied, den Job nicht anzunehmen, blieb ich von alle weiteren Interaktionen mit dieser Person verschont. Hätte ich den Weg nach oben angetreten, wäre ich womöglich einer noch schlimmeren Folter unterzogen worden als zuvor.

Davids Artikel erschien unmittelbar bevor wir in Boulder (Colorado) mit den Aufzeichnungen begannen. Es handelte sich um das letzte Briefing umfassender Art, das ich bereitstellte. Wir zeichneten Episoden auf, welche diese Updates wiedergaben und die bereits gesendet wurden. Was ihr jetzt lesen werdet, ist ein schriftlicher Bericht über das, was mir seit diesen (in den Sendungen behandelten) Ereignissen wiederfahren ist.



Nicht lange, nachdem ich von Boulder (Colorado) wieder zu Hause angekommen war, wurde ich von Kaaree über die "Etheric Conference Call"-Methode der Anshar kontaktiert.  Sie berichtete mir von ein paar Treffen, an denen sie teilnahm, darunter eines mit einigen SSP-Allianz-Repräsentanten.

In diesen Briefings erfuhr sie, dass unser jüngster Aufklärungsflug in die eisigen Höhlen der Antarktis hinein die für die Sicherheit verantwortlichen Leute in diesen Einrichtungen aufs höchste beunruhigte.


Sie waren extrem schockiert darüber, dass ihre fortschrittliche Technologie die Präsenz des  "Bus Craft" der Anshar nicht detektieren konnte.



Das hatte nicht nur eine psychologische Wirkung auf die Leute, die in diesen Einrichtungen arbeiten. Es wurde mir auch mitgeteilt, dass spezifische Regionen unter dem Eis publik wurden. Es sind dies altertümliche Standorte, die in mehrfacher Hinsicht recht bedeutsam sind.

Später fand ich heraus, dass die Überbleibsel einer alten Zivilisation ausgegraben wurden. Sie katalogisieren die Artefakte und Technologien. Sie fanden einige interessante Hinterlassenschaften der (ehemaligen) Bewohner.

Die Berichte, welche diese nachrichtendienstlichen Informationen einer speziellen Gruppe in der Allianz zur Verfügung stellten, kamen zu spät, um als umsetzungsfähige Intel nutzbar gemacht werden zu können. Zu der Zeit, als das Briefing erstmals überstellt wurde, hatte sich bereits eine Gruppe der Allianz in Stellung gebracht und führte eine Operation in der antarktischen Region durch.

Kaaree wurde von SSP-Allianz-Repräsentanten gewarnt, dass der "Wrangler" sich nicht nur dahingehend erklärt hatte, mich zurück zu bekommen. Er streckte seine Fühler bereits zu einigen Kontakten aus, um abzuklären, welche Art Zugang sie ihm zu mir verschaffen könnten.

Ich verstand nicht, warum das so eine persönliche Sache für den "Wrangler" darstellte. Es wurde mir mitgeteilt, dass diese Person sich in einem äußerst "angetriggerten" Zustand befände und dass man ihm genau auf die Finger sehen würde.

Ich fragte, ob es irgendetwas über Gonzales zu berichten gäbe und erfuhr, dass er unter Betreuung der alten Maya "Break Away"-Gruppierung stand. Der "Etheric Conference Call" wurde dann kurz Zeit später beendet, nachdem Kaaree und ich uns über ein paar persönliche Dinge austauschten.

Im Laufe der nächsten Wochen wurde ich von Kaaree zu kurzen Unterredungen kontaktiert, bei denen sehr wenig Informationen über ihre Zusammentreffen mit der SSP-Allianz zu mir durchsickerten. Ich fühlte mich sehr abgehängt und nicht wirklich von irgendeinem Nutzen.

Ich fragte Kaaree, warum sie mit mir immer noch kommunizierte, wo ich doch in letzter Zeit so wenig anzubieten gehabt hätte. Sie lächelte mich an und sagte, dass ich bei zukünftigen Ereignissen noch immer eine Rolle zu spielen hätte.  Sie teilte mir mit, dass wir nach unserer "Geistverschmelzung" auf eine Weise miteinander verbunden wären, dass sie für den Rest meines Lebens ein Auge auf mich richten müsse. Ich erinnerte mich an eine Unterredung mit Raw-Tear-Eir, bei der mir gesagt wurde, dass im Zuge ansteigender kosmischer Energien sich die Sphären aus unserem Sonnensystem "ausblenden" würden. An diesem Punkt in der Zeit würden zwei andere Spezies auf den Plan treten und mit der Menschheit während ihrer Wandlung enger zusammenarbeiten. Kaaree nahm auf, was ich gerade dachte und warf ein: "Du und ich werden in Kontakt bleiben weit über jene Zeit hinaus, wenn die Guardians 'außer Phase' gehen werden."



Am 10. Juli 2016, um 3:40 Uhr morgens, wurde ich von einem mir vertrauten blauen Licht geweckt, das durch meine Augenlider drang. Ich öffnete die Augen und erblickte einen blauen Orb im Raum, wie er entlang der Decke seine typischen Zickzacktänze aufführte und auf eine Reaktion meinerseits wartete. Ich stand auf, zog mir über, was ich konnte und zeigte an, dass ich für den Transport bereit wäre. Ich hatte keine Ahnung, dass dieses Treffen stattfinden würde. Der Zielort war also unbekannt zu diesem Zeitpunkt.

Als ich ankam, konnte ich die Silhouette von Raw-Tier-Eir erkennen. Und eine sehr viel kleinere Gestalt, die zu seiner Linken stand. Es schien, dass sie ganz schön weit von mir entfernt standen. Meine Aufmerksamkeit wurde plötzlich auf die äußere Umgebung jener gigantischen Energiesphäre gezogen, in der wir uns befanden. Ich konnte andere Sphären in unterschiedlichen Größen ausmachen, die sich von der Sonne wegbewegten.

Diese Sphären waren erhellter als ich es zuvor gesehen hatte – (also) von der Perspektive innerhalb der Sphäre aus gesehen, in der wir waren. Sie schienen zu schimmern und wurden dann transparenter. Sie bewegten sich in stetig langsamer Weise auf den Orbit der Venus und der Erde zu.

Dann blickte ich hinüber zu unserer Sonne. Die Außenwand der Sphäre, in der ich mich befand, verhielt sich wie eine Art von Filter, der das Betrachtungsbild der Sonne veränderte, so wie wir es normalerweise gewohnt sind. Ich nahm etwas wahr, das wie knisternde Elektrizität von der Korona ausstrahlte.

Meine Aufmerksamkeit kehrte wieder zurück in die Sphäre, wo Raw-Tear-Eir und eine andere Person nunmehr etwa 10 Fuß (~3 Meter) von mir weg standen. Ich begrüßte Tear-Eir und blickte hinüber zu der Person, die neben ihm stand. Sie erwiderten meinen Blick mit den mitfühlendsten Augen, die ich jemals gesehen habe.

Die neue Person war etwa 1,65 m groß, trug eine grün schimmernde Robe und hellbraune Sandalen. Sein Gesicht schien eine Mischung aus ethnischen Charakteristika zu sein, darunter afrikanische Merkmale. Seine Augen waren braun, in der gleichen Größe wie unsere, und sein Haar schien graumeliert, mit mehr schwarzem als weißem Haar. Den im Gesicht zu sehenden Falten nach, machte sein Gesicht den Eindruck, als ob er ein älteres Individuum seiner Spezies war. Seine Haut war ungefähr von der Farbe wie sie die Menschen in Nordafrika gegenwärtig haben; mit Ausnahme eines ganz leichten orangenen Tons. Sein Kopf hatte eine etwas andere Form im Vergleich zu unserer und war rundlicher. Aber im Großen und Ganzen sah er ziemlich menschlich aus.

'Ich frage mich, ob es sich so anfühlte, als die indigenen Amerikaner und Spanier sich zum ersten Mal sahen', dachte ich bei mir. Ich bemerkte, wie lange wir in Stillschweigen zusam- men da standen, als er schließlich zu sprechen begann.

Ich bin mir sicher, dass meine Kinnlade herunterklappte, als er sich in perfektem Englisch an mich wandte. Ich konnte nicht den geringsten Akzent ausmachen. Er sprach mich bei meinem Namen an, mit dem mich auch die "Blue Avians" ansprechen. Er stellte sich mir als Micca vor.

Er gab an, dass sein Planet sich in unserem lokalen Sterncluster befände und seine Leute unsere "stellaren Cousins" seien, die 94 Prozent der gleichen Genetik mit uns teilten. Er behauptete, ein Botschafter seines Planetensystems für die Erde zu sein. Micca sagte, dass sein Volk fasziniert wäre von unseren Kulturen und Künsten, aber stets beunruhigt über unser Gewaltpotential gewesen sei. Er gab weiterhin an, dass seine Leute in der Vergang-enheit auf der Erde als Flüchtlinge siedelten, während sein eigenes Volk um die Freiheit kämpfte. Er behauptete, dass es nur wenige Generationen her sei, dass sein Volk jene tyrannischen Wesen überwunden hätten, die sie versklavten. 

Ich fragte Micca, warum er mit mir in Englisch spräche und nicht nonverbal kommunizierte. Er meinte, dass er durchaus fähig wäre, gänzlich nonverbal zu kommunizieren, würde es aber vorziehen, in meiner Muttersprache zu sprechen.

Daraufhin erklärte er, dass sein Volk von Anbeginn durch unsere Radio-, Televisions- und Internetdaten kämmen würde, um mehr über unsere gegenwärtige gesellschaftliche Verhaltensweise herauszufinden, und auf welchem Bewusstseinslevel wir uns befänden. Viele seiner Leute würden nun unsere verschiedenen Formen der Unterhaltung und Bereitstellung von Informationen betrachten. Er gab an, dass viele aus seinem Volk die Aussicht aufregend fänden, in der Zukunft auf die Erde zu kommen und uns zu helfen,  nachdem wir echte Unabhängigkeit von denselben Wesen erlangt hätten, die sie selbst in Sklaverei hielten.

Darüberhinaus sagte mir Micca, dass er während des Ringens seines eigenen Volkes eng mit Raw-Tear-Eir zusammengearbeitet hätte und dass sie erst vor kurzem einen Prozess durchliefen, der dem sehr ähnlich ist, was wir gerade durchlaufen.

Er erklärte, dass sein Volk nicht so viele Herausforderungen hatte wie man sie auf der Erde findet. Es gäbe jedoch zahlreiche Ähnlichkeiten. Wenn wir willens wären, es anzunehmen, so sagte er, würde ihr Beitrag in einer nicht mehr so fernen Zukunft von hohem Wert sein. Wir sprachen noch ein wenig über das, was sein Volk in der Zukunft an der Seite der Menschheit gerne tun würde. Daraufhin beendete er das Gespräch abrupt und sagte mir  Aufwiedersehen.

Ich war etwas überrascht, wie schnell das Gespräch ein Ende fand und erwartete, dass nun Raw-Teir-Eir ein Gespräch beginnen würde. Ich sah einen blauen Orb, der hinter ihnen auftauchte und der direkt an eine Stelle vor meiner Brust heranschwirrte, bevor er mich geschwind in mein Schlafzimmer zurückbrachte. Ich habe so ein Gefühl, dass ich Botschafter Micca nicht zum letzten Mal gesehen habe.

Daraufhin versuchte ich, wieder meinem normalen Zeitplan zu folgen. Ich hatte keine Gelegenheit gehabt mit David zu sprechen, seit wir Ende Juli das letzte Mal bei den Dreharbeiten zu Cosmic Disclosure in Boulder miteinander reden konnten. Und mir gingen ganz schön viele Dinge in meinem Kopf herum. Wir planten Ferien für die Familie in Long Beach, was, wie ich hoffte, uns Gelegenheit geben würde, die jüngsten Ereignisse zu besprechen. David steckte (jedoch) in einem größeren körperlichen und emotionalen Selbstreinigungsprozess - dessen Resultate am Ende positiver Art waren - und unser Terminkalender konnte (daher) nicht zur Deckung gebracht werden.

Am 16. Juli 2016, sechs Tage nach dem Zusammentreffen mit Micca, stand abermals ein blauer Orb im meinem Zimmer. Ich wiederholte den (Routine-)Vorgang und fand mich abermals in einer gewaltigen Sphäre stehend vor der Silhouette Raw-Tear-Eirs und einer kleineren Gestalt, etwas weiter entfernt. Wieder blickte ich nach oben auf die überwäl-tigende kosmische Szenerie und erlebte einen Ausblick, der dem vorherigen ähnlich war. Abermals neigte sich mein Blick wieder nach unten und ich sah Raw-Tear-Eir und eine andere Person, die vor ihm stand. Dann erkannte ich die Silhouetten von Raw-Mare-Eir, Raw-Rain-Eir und ein "dreiecksköpfiges" Wesen ("Triangled Heade Beeing"), die abseits in der Ferne standen. Ich begrüßte Tear-Eir und nahm seinen Begleiter in den Blick. Es dauerte einen Moment, bis ich erkannte, dass die vor mir stehende Person Gonzales war. Ich war bestürzt und zugegebenermaßen etwas nervös, ihn zu sehen.

Die letzten Male, als wir uns begegneten, waren nicht sehr herzlich gewesen. Im Grunde hatte man mich an den "Wrangler" durchgereicht. Dass Gonzales von der Bildfläche verschwunden und mit den Maya-Leuten zusammen war, um dort emotionale "Heilung" zu erhalten, war das Letzte, das ich von ihm hörte. Als ich in sein Gesicht schaute, um seine Befindlichkeit einzuschätzen, bemerkte ich, dass  in seinem Antlitz nicht mehr sein typisch mürrischer Blick stand. Er spannte auch nicht mehr ständig die Sehnen seines Kiefers. Als er mich taxierte, war sein Gesicht vollkommen entspannt und ausdruckslos. Dann bekam er  ein großes Lächeln im Gesicht und fragte mich, wie es mir erging.

Nach einer kurzen Begrüßung erklärte er mir, dass er aus seiner Perspektive und seinem Erleben der Zeit sechs Monate weg war. Er sagte, dass die Technologie der Maya-"Break Away"-Leute einfach magisch sei. Ich kam von dem Gedanken nicht los, mit welcher aus- gemachten Seligkeit er sich gebärdete und wie seine habituelle Energie eine  bemerkenswerte Veränderung erfahren hatte.



Er erklärte, dass er sich nun selbst kenne und sein eigentliches Ziel im Leben gefunden hätte. Er sagte, dass er versucht habe, beim Militär einen Sinn zu finden, indem er sich der Mission verschrieben und alles notwendige getan hätte, um sie zu einem Erfolg zu führen.

Er wäre von sich selbst überzeugt gewesen, dass er für das größere Gut arbeiten würde, und letztendlich eine Person vom Typ "Service To Others" darstellte. Er wäre in die "lower density"-Falle des Egotismus und der Selbstsüchtigkeit gegangen. Er diskutierte mit mir, wie Tear-Eir und Kaaree mich fragten (jeder von sich aus), ob ich wissen wolle, "wer ich war, wer ich bin und wer ich sein werde". Bei beiden Gelegenheiten gab ich ein 'Nein' zur Antwort. Als ob tief in mir irgendetwas sagte, diese Informationen zu meiden.

Kaaree erklärte mir, dass die Antworten die Natur meiner persönlichen Beziehungen verändern würden. Ich dachte an meine Familie und fühlte mich behaglich mit dieser Entscheidung. Als das in meinem ersten Treffen mit Kaaree geschah, erwiderte sie: "Dickköpfigkeit scheint Dich in all deinen Inkarnationen zu verfolgen".

Gonzales meinte, dass der große Durchbruch bei seiner Heilung sich dann ereignet habe, nachdem ihm die Maya-Leute jenes Angebot gemacht hatten und er auf dieselbe Frage mit  'Ja' antwortete. Er nahm sich noch etwas Zeit, darauf einzugehen und ermutigte mich, das gleiche zu tun, wenn sich die Gelegenheit wieder dazu böte.

Daraufhin machte Gonzales ein ernstes Gesicht und entschuldigte sich für sein kürzliches Benehmen. Er wollte, dass ich es laut sage und ihm verzeihe. Selbstverständlich tat ich das. Er schien sehr erleichtert zu sein, dass ich ihm gegenüber keine Ressentiments mehr hegte. Dann informierte er mich, dass er einige Leuten in der SSP-Allianz getroffen habe. Nach seinem Verschwinden könne er sich nicht wieder auf seinen alten Posten zurück-begeben, wäre aber in der Lage, den Kontakt mit einigen Operativen aufrecht zu halten.

Er würde bei den Maya-Leuten bleiben und eine Art Verbindungsposition zwischen ihnen und einigen anderen Gruppierungen einnehmen, die darauf warten, der Menschheit zu helfen. Gonzales erklärte, dass er nicht so viel Intel für mich hätte. Er wollte aber auf einige frühere Informationen näher eingehen, die er mit mir bereits geteilt hatte. Er übermittelte mir auch eine Friedensbotschaft der SSP-Allianz. Seit Wochen schon mangelte es mir an frischen Informationen und ich war erfreut darüber, was er zusagen hatte.

Er setzte das Gespräch über all die Aktivitäten fort, die in der südlichen Hemisphäre sich abspielen und von denen David Wilcock, Michael Salla und Ich selbst (schon) berichtet haben. Er ging auf einige Details jener Ereignisse ein, auf die sich diese Kabalegruppen gerade vorbereiten. Jede Gruppierung hat eine leicht abweichende Sicht hinsichtlich dessen, was sie für den Planeten erwarten. Alle erwarten (aber), dass die Sonne eine Menge Energie auf einmal und in alle Richtungen freisetzen wird.

Wilcock forscht dieser Intel in seinen "Ascension Mysteries" aus einer wissenschaftlichen und spirituellen Perspektive sorgfälig nach (das Buch kommt am 30. August heraus). Ich las ein Probeexemplar und denke, dass es sich um einen immens nützlichen Beitrag zur gesamten Diskussion handelt.

Gonzales sagte, dass "niemand wirklich genau weiß, was passieren wird", wenn dieses solare Event sich ereignet. Er erklärte, dass viele "Eliten" glauben, dass unser Stern im Begriff ist, eine Art von "Reset" zu vollziehen. Nach Gonzales geschah dies (bereits) auf einer semi-regelmäßigen Basis. Nicht nur was unseren Stern betrifft. Sondern seit Äonen innerhalb unseres gesamten lokalen Sternenclusters.

Aus der Sicht der Law of One-Serie ist es ein natürliches Ereignis, das die Evolution und den "Aufstieg" ("Ascension") im gesamten Universum auf der Grundlage von sich natürlich wiederholenden Zeitzyklen voranbringt. Die wissenschaftlichsten und sachlichsten Leute in diesen "Geheimsyndikaten" glauben, dass die gesamte Oberfläche der Sonne einen Massenauswurf (CME) von sich geben wird. Sie sind davon überzeugt, dass die Sonne sich dann für ein paar Tage fast vollständig verdunkeln wird, bevor sie wieder auf einer neuen Gleichgewichtsstufe (Equilibrium) erwacht.

Diese Syndikats-Eierköpfe ["eggheads": abfällig für Wissenschaftler] glauben, dass die sich ausbreitende Schockwelle und der Impakt dieses koronalen Massenauswurfs (CME) alle Kommunikation, Elektronik und Erzeuger elektrischer Energie auf der Erde lahmlegen wird. Dies hätte eine negative Auswirkung auf unsere Infrastruktur, würde jedoch alle Spuren der AI-Bedrohung aus unserem Sonnensystem beseitigen. Es würde ebenso eine perfekte Gelegenheit darstellen, Technologien der Geheimhaltungsstufe freizugeben und sie in einem Zug auf dem Planeten zu verteilen.

Einge dieser Syndikate sind darüberhinaus überzeugt, dass dies eine Polaritätsumkehr des geomagnetischen Feldes mit dramatischen Folgen für jede lebende Kreatur auf dem Planeten nach sich zieht. Die Neurologie und die magnetischen Felder unserer Körper würden ebenso betroffen sein wie unser Bwusstsein.

Es gibt eine Diskrepanz zwischen diesen verschiedenen Syndikats-Überzeugungen, wie stark der Effekt dieses "Sonnen-Niesers" sich auf die Atmosphäre und die Erdoberfläche auswirken wird. Einige glauben, dass es sich um einen kleineren Zwischenfall handelt, von dem man sich in ein paar Jahrzehnten erholen könne, während andere eine dramatische Zunahme vulkanischer Aktivität und Erbeben in großem Maßstab rund um die Welt erwarten. Diese besondere Syndikats-Gruppe glaubt, dass es einen globalen Winter geben werde, der den Untergang einer vormals fortschrittlichen Zivilisation rekapituliert, so wie es just vor unserer letzten Eiszeit geschah.

In jedem Falle erwartet jede dieser geheimen Syndikatsgruppen der Erde, wieder aufzutauchen und Kontrolle über die Überlebenden auszuüben, sobald sich der Staub gelegt hätte. Nachdem sie "Ordnung aus dem Chaos" gebracht haben werden, so glauben sie, werden sie Götter sein, die einen utopischen NWO-Planeten bestellen.

Gonzales bemerkte den besorgten Ausdruck in meinem Gesicht und sagte: "Dieses Ereignis steht nicht unmittelbar bevor. Es ist nur das, was einige dieser Syndikate erwarten." [Herv. vom Übers.]

Er meinte, dass die mehr esoterischen Glaubensvorstellungen dieser Syndikate davon ausgehen, – so wie es in unserer Community auch viele halten –, dass es eine spirituelle "Ernte" ("harvest") werden wird. Dies ist die Perspektive des Law of One, über das David nunmehr seit zwanzig Jahren berichtet und wissenschaftliche Untersuchungen anstellt. Sie glauben, dass sie dem entkommen oder sich davor verstecken könnten, indem sie sich tief unter der Erde und unter Eisdecken aufhalten (wie in der Antarktis).

In diesem Moment bemerkte ich, dass wir nun näher bei den anderen "Blue Avians" und dem dreiecksköpfigen Wesen standen. Gonzales blickte einige Male auf Tear-Eir und meinte dann, dass er unser Gespräch unterbrechen müsse. Ein blauer Orb war eingetroffen. Gonzales sah mich an und sagte: "Ich denke, dass Tear-Eir Dir das Ohr abkauen will, bis ich wieder zurückkomme." Er wandte sich dem blauen Orb zu und wurde weggetragen.

Ich blickte zu Tear-Eir auf und warf dann einen Blick auf die anderen. Es war mir endlich möglich gewesen, das Law of One zu lesen (Buch 1). Seitdem ich das Buch ernsthaft zu lesen begann, kommunizierte Tear-Eir mit mir in einer ähnlichen Wortwahl und Ausdrucks-weise. Ich war nun in der Lage, mehr Fragen zu stellen und besser zu verstehen, was mir mitgeteilt wurde. Ich war gespannt, welche Informationen ich wohl gleich in dieser neusten Kommunikation erhalten würde.

Ende des ersten Teils

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen