Dienstag, 28. April 2015

Ein begossener Pudel und der Andromeda Council


Für Virginia und Ralf

"Glaubwürdig" im Sinne von authentisch sind die Contactees und ET/ED-Botschafter ja im Grunde alle, ob sie nun die Botschaften von ET/ED-Trickstern, deren Artificial Intelligence (AI) Programme oder die Infos der echten ET/ED-Guardians übermitteln. (AI-Programme liefen/laufen empfangsbereit für gewisse genetische Empfänglichkeiten durch die elektromagnetischen Schilde der Erde)

Nun habe ich aber zu genau die nachrichtendienstliche Implosionsgeschichte des Andromeda Councils und seines irdischen Botschafters Tolecs mitverfolgt, um es hier bei einem exopolitischen Allgemeinplatz belassen zu können. Bei einer Revision der von Tolec angekündigten und nicht eingetroffenen Ereignisse (v.a. für 2013) werde ich den Eindruck nicht los, dass der Andromeda Council auf eine Zeitlinie hingearbeitet hatte, die ihm unversehens von Guardian-Kollektiven unter den Füßen weggezogen wurde. Der arme Tolec (sofern er denn nur ein naiver Botschafter ist) konnte dafür natürlich nichts, stand aber plötzlich da wie ein begossener Pudel. Keine Erdachsenverschiebung, (noch) keine Transmutation ins 4-dimensionale Frequenzband mit all seinen angekündigten bio-spirituellen Auswirkungen, kein Ausfliegen der "für 4D noch nicht bereiten Menschen auf einen 3D-Ersatzplaneten in einem anderen Arm dieser Galaxie", etc. Beim letzten Punkt hätten eigentlich schon alle Alarmglocken angehen müssen, bevor das Predictive Programming der Andromedans crashte.

Seit diesem nachrichtendienstlichen Supergau coram publico ist bei Tolec und seinem Andromeda Council spürbar die Luft raus. Ich denke, dass die "Andromedans", wie so viele ET/ED-Kollektive mit einer eher zweifelhaften Vergangenheit und Zukunftsagenda, keine Ahnung davon hatten, was sie da aus dem kosmischen Windschatten heraus einholen würde. Die Schutz-Quarantäne/Blockade, die seit Ende 2012 in diesem Sonnensystem aktiviert wurde, hat alle wie der Blitz getroffen und die Wunsch-Zeitlinien aller "Service-To-Self"-ET/ED-Kollektive zu Nichte gemacht. Die Blamage der Andromeda-Agenda ist wahrscheinlich das prominenteste, obschon am meisten verdrängte Beispiel dafür.

Die dann einsetzende rhetorische Schadensbegrenzung seitens Tolecs war in meinen Augen wenig überzeugend und suchte ausgerechnet dort ihre Rechtfertigung, wo die "Service-To-Others"-Kollektive ins Spiel kommen, nämlich im probabilistischen und nicht festgeschriebenen Charakter der Zukunft, in der nicht zuletzt wir Guardians bei der Verteidigung von versklavten Welten und Galaxien ein Wörtchen mitzureden haben.
"Full Disclosure" ist, wenn es keine faulen Ausreden mehr gibt.

Quellen: 
 
MCEO Guardian Alliance/AMCC; vgl. dazu auch die sich momentan vollziehende endgültige intergalaktische Eindämmung der "Fallen Angelics" durch die Gyrodome Technologie der Tri-Matrix-Kooperative (Krysthal River Host), wie sie anhand von MCEO GA/AMCC Informationsmaterial von Theresa Talea beschrieben wird in: Eternal Humans and the Finite Gods, Rediscovery Press, Second Edition 2014.

http://www.andromedacouncil.com/ (Tolec)

http://www.spherebeingalliance.com (Corey/GoodETxSG) 





Sonntag, 26. April 2015

Wer sind die Illuminati? (Oder: Disclosure by Tricksters)

  

Wer sind die Illuminati?


Von Corey/GoodETxSG

(Hervorhebungen nicht im Original; einige Standpunkte und Informationen fanden bereits hier Erwähnung; Anmerkungen von mir [M.A.] sind als eingerückter Text zu erkennen)


Donnerstag, 23. April 2015

Wirrungen und Desinformation voraus! (Oder: Eine Schlittenfahrt ist lustig)


Von Corey/GoodETxSG


Ich wurde darüber informiert (Briefing), dass wir nunmehr in einen neuen Zeitabschnitt eintreten, der als ein äußerst verwirrender Desinformationskrieg angesehen wird, um Kontrolle über das [Disclosure-] Narrativ zu erlangen und das sehr mächtige Instrument des vereinigten Bewusstseins der Menschen und seiner co-schöpferischen Fähigkeiten zu manipulieren. Es gibt da auch einige Gruppen, die hier in der Falle sitzen, und die von ihren „Aufsehergöttern“ im Stich gelassen oder als Faustpfand aufgestellt wurden, um ihre eigene Freiheit auszuhandeln. [Die anwesenden ET/ED-„Götter“ sind nämlich ebenso von der Quarantäne betroffen wie ihre „Illuminati“-Kinder; Anm. M.A.]. 

Nun, da sie sich bewusst sind, hier in der Falle zu sitzen , um [gewisse] „Ereignisse“ und viele unangenehme Enthüllungen (Disclosures) zu gewärtigen, setzen sie alles, was sie haben, auf ihre Desinformations-Kampagnen, um das [Disclosure-] Narrativ so weit wie möglich zu kontrollieren. Ihre eigenen Köpfe stehen auf dem Spiel und sie sind [daher] hochmotiviert.

Diese Unterweisung (Briefing) wies darauf hin, dass die meisten dieser Agenten bereits seit einiger Zeit in Stellung oder erst kürzlich mit einer sorgfältig durchdachten Agenda und PsyOp/Disinfo-Kampagne auf die Bühne getreten sind. Sie hat als Rinnsal bereits begonnen, aber ist dazu bestimmt, eine Flut zu werden. Jene mit schwachem Urteilsvermögen oder der Gewohnheit, von einem Thema zum nächsten zu springen aufgrund von [neuesten] Neuigkeiten oder intellektueller Interessiertheit, werden sich damit sehr schwer tun. Diejenigen mit gut ausgebildetem Urteilsvermögen [hingegen] müssen in Zukunft fest an ihren Meinungen halten. 
Dies werden äußerst clever konzipierte Operationen sein, in denen althergebrachte Glaubenssysteme mit einigen sehr neuen und hochgradig irreführenden Falschinformationen einhergehen, um so viele wie möglich damit zu beeinflussen. Es wird viele Menschen verwirren und kurzfristig einige Aufmerksamkeit von ihnen [den Trickstern] ablenken. Wenn jedoch die volle Wahrheit über die Verbrechen gegen die Menschheit ans Licht kommt, werden sie wohl nur mit offenen Mündern dastehen können und hinnehmen müssen, was ihnen entgegenkommen wird aus den zornigen Massen, die so lange getäuscht wurden.

Das letzte Briefing war für mich nicht ermutigend angesichts dieser Desinformations-Kampagne. Ich war darüber aber auch nicht schockiert. Legt eure Sicherheitsgurte an. Die vor euch liegenden Wochen und Monate werden mit eurem Geist so was von Schlitten fahren...

Montag, 20. April 2015

Metal Fatigue – How long can this go on...


Hier noch einmal ein musikalischer Gruß an die Weltraumnazis, der mit Materialermüdung zu tun hat, da es ja sonst nicht mehr viel zu sagen gibt. 

Vielleicht dies noch:

Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!